Wir hatten auch gerade wieder eine Durchfallwutz. Kotprobe hat 20 € gekostet. In unserem Fall keine Kokzidien, zum Glück!
Beiträge von Lütte
-
-
Joa, was ne blöde Aussage...das kommt wohl davon, dass in vielen Köpfen noch das Klischee Meerschweinchen = Kinderspielzeug umhergeistert.
Mein Mann ist Ü40 und total vernarrt in unsere Wutzen. Also beim Alter und Geschlecht gibt es da keine Grenzen :wink:Die Stimme hier geb ich dann aber für mich ab, weil ich ja als Userin angemeldet bin.
-
-
Seit heute bin ich auch eeeendlich Kaffeeschwein-Besitzerin!
Hat wohl noch ein paar Umwege gemacht...egal nu ist sie da und ich freu mich wie blöd!Die ist sooo schön! Danke Nicole.
-
Fertig Viel Erfolg!
-
Ich auch! Ich auch!!
-
nen Latte-Kaffee-Schwein...yeah!
Bin schon gespannt!
Lg lütte (die auch schon heimlich diesen Thread verfolgt und auf ne Kaffeewutz wartet :wink: )
-
Damit würd ich auch zu nem anderen Arzt gehen! Das sieht schlimm aus.
Lieber einmal zuviel eine Zweitmeinung einholen als zuwenig.
Alles Gute für die Wutz!
-
Familienplanung ist Privatsache. Wann und ob sich ein Paar dafür entscheidet, geht keinen was an.
Warum also rechtfertigen, wenn man es für sich selbst richtig entschieden hat? Aber das scheint so ein Phänomen der Gesellschaft zu sein. Wenn jemand früh Kinder möchte, wird gesagt "ihr seid doch zu jung", wenn jemand später Kinder möchte : "ihr seid aber spät dran". Wenn jemand keine Kinder hat oder haben möchte, wird auch rumgebohrt "Warum nicht...wann ist es bei euch mal soweit"
Auch in diesem Fall ist man im RechtfertigungsdruckAber egal - leben und leben lassen!
In diesem Sinne,
viel Glück Stern, dass es auch bei dir bald soweit sein wird
-
Ich bin überzeugter TW-super-Fan. Die Pipi-Ecken bekommen noch zusätzlich Chipsy classic obendrauf gestreut.
Nun hab ich es verbaselt, rechtzeitig neues zu bestellen. Also musste ich notgedrungen Streu aus dem Supermarkt kaufen...Vi***kraft. Boah, ist das ein Sch***streu. Den Unterschied merkt man erst, wenn man andere Sachen getestet hat.Also immer wieder TW-super!
-
-
Simone, den Nachruf habt ihr wunderschön geschrieben und gestaltet!
Auch an dieser Stelle nochmal mein herzliches Beileid. Martha war so ein hübsches Schweinchen und hatte ein tolles Leben bei euch. Ihr habt alles getan, aber die kleine Kampfmaus hatte keine Kraft mehr...
Komm gut an, süße Maus!
-
Oh nein, das tut mir so leid, Simone
Gestern hab ich erst in diesem Thread gelesen und voller Hoffnung Daumen gedrückt und nun diese traurige Nachricht...
Komm gut an kleine Martha.
-
Zitat von Petsimo
Lütte: Danke schön! Wenn Du Erna magst, kannst Du Dir mit Rieke die Hand reichen. :wink: Aber an Deinem Avatar glaube ich erkennen zu können, dass Du auch Teddys/Rexe bevorzugst? Hihi...
Ja, es war aber eher Liebe auf den 2. Blick. Vorher hatte ich nur Glatthaarschweine und bin durch Zufall erst an die Rex-Säue gekommen. Aber dafür hats mich nun umso mehr erwischt...*schmacht*Rieke : wie siehts aus? Gibts schon nen Erna-Fanclub oder wollen wir einen gründen? :wink:
-
Das tut mir leid, Lolle
Der süße Pete erzählt seinen wiedergefundenen Kumpels im Regenbogenland bestimmt schon von seinem aufregenden Leben, besonders von den letzten 9 Monaten.