Beiträge von Lütte

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Tassen von Nicole viele Spülmaschinengänge vertragen 8) Meine Kaffeewutztasse ist seit fast einem Jahr fast täglich in Gebrauch und der Druck ist nicht verblasst o.ä. Kenne ich von anderen Tassen auch anders.

Es traut sich auch niemand anderes diese Tasse anzufassen, weil es MEINE ist :lol: Somit ist das Risiko gegen fremde zittrige Hände gleich null.

Bei meiner TÄ ist Wohnhaus und Praxis in einem Gebäude. Die Kinder sind dann auch öfter während der Sprechstunde mit im Behandlungszimmer. Ist ja auch ok, wenn sie sich von klein auf dafür interessieren.
    Aber als ich vor ein paar Monaten mit nem Schweinchen mit Verdacht auf Pilz dort war, liefen die Kinder auch wieder dort umher und das kleine Mädchen streichelte mein Schwein :evil:
    Hab ihr nett gesagt, dass das Schweinchen das nicht mag und die Mutter (die TÄ) hab ich gefragt, ob das Kind nicht fern bleiben sollte bei dem Pilzverdacht "oh ja, komm Kleines geh mal weg vom Tisch"

:roll:

...ich einen verloren geglaubten Ohrring am Wochenende beim Betten abziehen wiedergefunden hab. Vor ein paar Tagen dachte ich, dass ich ihn evtl durch Mütze oder Schal aus Versehen mit abgerissen und so verloren hab. Aber als ich gestern die Betten gemacht hab, klimperte er auf den Boden.

Oh was hab ich mich gefreut! Ja, auch Kleinigkeiten machen glücklich! :D

Liebe Steffi, lieber Mark!

Eben habe ich erst den Krankenthread von Saphira entdeckt und bin geschockt, dass die kleine Kämpfermaus es nicht geschafft hat... :cry:

Süße Saphira,

nun bist du im Regenbogenland angekommen...ich wünsche dir eine schöne Zeit und schick ab und zu ein paar Sonnenstrahlen an deine Zweibeiner.

Steffi und Mark, ich drück euch und wünsche euch ganz viel Kraft.

Traurige Grüße
    Anett

Danke für die Ideen! Den Fotografen-gutschein find ich gut. Von so nem Geschenkkörbchen lass ich lieber die Finger, weil meine Freundin solche Gläser verpönt und selbst kocht. Auch bei den kosmetischen Sachen wüßt ich nicht genau, welche Marke etc.

Noch hoffe ich allerdings bald den Namen zu erfahren, weil ich mich in diese U-Heft Hüllen (Mäusle hatte es per Link vorgeschlagen) verschossen hab :wink:

Nein, den Namen kenne ich leider nicht...den wissen selbst die werdenden Eltern noch nicht :wink:

Das wär sonst mal eine originelle Idee mit dem bedruckten Umschlag!

Ich möchte auch nicht, dass ein Geschenk hinterher völlig unnütz rumliegt und gerade bei Baby-Kram ist vieles wirklich Geschmackssache...

Hallo an alle Mama und Fast-Mamas! :)

Ich habe mal eine Frage : was habt ihr euch zur Geburt eures Kindes gewünscht bzw schenken lassen?

Eine gute Freundin von mir ist grad schwanger und hat noch so viel Sachen vom ersten Kind, deshalb brauch ich nicht noch nen Strampler oder so anzuschleppen. Nun bin ich etwas ratlos, aber einen Gutschein find ich auch einfallslos.

Ich könnte sie zur Not auch selbst fragen, aber dann wär es keine wirkliche Überraschung mehr. Also hättet ihr Ideen??

Viele Grüße!

Ja, die Box ist stabil.

Vorher hatte ich eine Einkaufs-Klappbox. Da flogen Böhnchen raus, kaum Schutz von oben ausser ein Handtuch und vorallem im Winter schlecht, weil ringsum offen. Daher ist die Pet Caddy eine gute Lösung! :)