ok ich werde das zu herzen nehmen. und so einen "Kuschelsack" kriegt man wo ;)?
Beiträge von Splitt
-
-
also danke erstmal für die antworten. bisher haben sie es nur an 1 tag gemcacht am 2. ging alles wieder also denke nicht das es irgendetwas schlimmes ist. eben haben sie es wieder gemacht,also mit dem hintern gewackelt aber dann laufen sie weiter und hüpfen von daher denke ich das es normal ist,siehst aber echt komisch aus dieser mix
-
Stimmt da hast du absolut recht,danke für die Antwort. Also soll ich sie erst versuchen mit Leckerchen auf den Arm zu locken oder wie geht diese "Hochhebetechnik",ich habe mal gelesen,man soll sie erst auf die finger locken dann den bauch kraulen und dann leicht anschieben oder irgendwie sowas ?
-
hi noch eine frage,ich habe 2 meeris beide 12wochen alt habe sie jetzt 1monat ca, ich habe einen freund mit über 6 stück und er hat wirklich erfahrung,er sagte mir auch wenn die meeris im käfig abhauen soll ich sie quasi schnappen und mal aus dem käfig rausholen, streicheln etz. wenn ich sie auf den arm nehme und streichle schnuppern sie auch gern oder knabbern an meinen händen,aber wann gewinne ich ihr vertrauen,das sie sich freuen wenn ich sie rausholen will? sie laufen immer weg. wenn ich sie per hand füttern will kommen sie gar nicht erst an und wollen nichts. hilfe =(
-
hi habe jez 2x12 wochen alte meerschweinchen,bin absoluter neuling habe mich aber schon gut informiert. bisher waren die meeris immer sehr aktiv wenn ich nicht dabei bin,aber heute ist es anders. ich habe ne decke ausgebreitet den käfig darauf getan um ihnen abwechselung von dem gehege zu bieten,das mache ich oft und bisher haben sie sich auch immer gefreut im sinne von diesem "normalen" rumgehüpfe (popcorning ?) ;D Jedenfalls habe ich das eben wieder gemacht und jetzt hüpt das eine meeri so als wäre irgendwas schief gelaufen,sie springt aber macht dabei wirklich ganz komische bewegeungen und beim laufen ist irgendwas mit den hinterbeinen? wie ein tanz oder sowas aber sieht schmerzhaft aus :o ausserdem hat es bis eben recht laut gequicktist das normal bitte um hilfe
danke