Klingt auch gut...
So nach dem Motto: "Wir sind bestechlich..."
In etwa so:
http://palrock.de/upload/Schild4.JPG
Beiträge von PalRock
-
-
Ich habe mir nun aus dem Baumarkt eine ca 2Meter Papprolle geholt...
So eine dicke Teppich-Kern-Papprolle...
Die wird nun desinfiziert und in kleinere Stücke (30-40cm) zerteilt und dann können unsere Beiden sich damit beschäftigen
Vll baue ich auch noch ein TunnelsystemMal sehen wie unsere Beiden die Pappröhre annehmen, die ist ein bisl. enger als ihre 1,40m Kuschel-Röhre und auch "nicht ganz so kuschelig".
Aber ich denke da können sie aber auch ein bisl durchlaufen und sich jagen
Mal sehen.. vll Baue ich auch noch eine Papprollen-Pyramide.... -
Coole Bande
Zitat von Selenenee, das geht auch klein. Ich denke, dass das Meerschweincheforum wo die Bilder gespeichtert sind keine externe Verlinkung erlaubt. Vielleicht kannst du sie ja wo anders hochladen? Zum Beispiel auf abload.de
Wenn man die Links kopiert und so anschaut, kann man die Bilder übrigens sehen. Süße Wutzen
Genau so sieht das aus...
Zwischen die "img"-Tags muss eine Bilddatei...
Das andere Forum erlaubt anscheinend nicht die Verlinkung der hochgeladenen Bilder...Zitat von Vanni_97danke...
kenn mich mit diesem abload nich so aus, muss man sich da anmelden?
Das geht auch ohne Anmeldung
http://imageshack.us ist ein weiteres BSPBei den Seiten gibts dann auch den Code, den man hiereinkopieren muss...
Du musst dich nu anmelden, wenn du die Bilder noch nachträglich verwalten willst...
-
Auf Seite 7 sind auch ein paar Böckchen "verschwunden"
da wurde aus 115 auf mal 108....Auf Seite 9 wurde dann aus 135 gleich 175...
-
Wir sind auch Fans von den US-Teddys...
Einfach zu knuffigUnsere Teddys haben auch kein Problem mit elek. Aufladung in in unserer 1,40M Kuschelrolle
-
Ich finde das immer coll, wenn die sind in die Heuraufe rein setzen
-
Aha... Wieder was gelernt *gggg* :oops:
Hier ist mal eine Art Türschild, was ich mal eben zusammengeschustert habe.
-
Ich denke auch mal, dass die aufgeführten Merkmale nur bei "gaaaanz reinen reinrassigen" Tieren so gut zu erkennen sind :wink:
-
Eigentlich denke ich das die beiden US-Teddys sind...
Denn:
Laut http://caviistik.ag.vu/Rassenlehre.jpg sind die beiden US-Teddys...
Als wir sie bei Fressnapf gerettet haben :wink: wurden sie und als Teddys verkauft...Wobei ich es echt schwer finde zwichen US-TEddy und REX zu unterscheiden :oops:
-
Unsere Beiden bekommen mindestens eine Graßkugel... Da haben sie am anfang immer gerne dringelegen... Bis sie sie zerfetzt und aufgefressen haben
-
Wenn Wunden riechen ist das doch eigentlich ein Anzeichen für eine Endzündung oder schlimmeres ?!?!
-
Das ist natürlich cool, dass, wenn einer drauf liegt, der andere drunter haut...
Pinky fängt jetzt an das auch mit einem Eck-Haus zu machen :wink:
Aber wieder cool...
Vor Allem der Blick, wenn passiert ist ....
So nach dem Motto: "Papa, stell das Ding doch mal wieder hin !" -
Wir haben im Käfig u.A. eine von den Holzbrücken (aus einzelnen "Stöcken"), die man verbiegen kann...
Unsere beiden Jungs gehen liebend gerne drunter her und boxen dann mit dem Kopf von unten dagegen...
Manchmal fällt die Brücke wieder runter und sie bekommen "nen Schlag in den Nacken".
Andere Male bleibt die Brücke oben und bleibt dann senkrecht stehen, dann gucken die Beiden nur doof so nach dem Motto: "Was isn jetzt los?" Und laufen drum herum und fragen sich wie sie die wieder unrter bekommen :wink:
Manchmal stoßen sie sogar so feste dagegen, dass die Brücke komplett auf die andere Seite gedreht wird. Dann wird sich reingelegt und geschaukelt Oder dran rumgefressen...Sind nur unsere Beiden so verrückt ?
-
Wenn unsere Beiden oben auf der Sofakante sitzen, dann bleiben die da auch ganz lieb und brav sitzen...
-
Zitat von Wiesel
PalRock: Vielleicht wäre eine Picknickdecke das richtige für dich, guck mal hier http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_20347.htm die hat oben Fleece und unten ist sie wasserabweisend!
Das ist mal cool... Die ist groß genug und nicht so teuer...
Danke auch an Phöni :wink:
Ich glaube bei der Wachsdecke würde die oberste Lage auch rutschen