So, jetzt muss ich mich mal ganz dringend hier einschalten!!!
Das geht ja gar nicht! Meinen süßen, starken, und so tollen Helden der Jahre 2010 und 2011 so nieder zu machen!
MAXI IST NICHT DOOF !!!
O.k. vielleicht manchmal ein wenig in Gedanken und deshalb etwas schusselig, aber einer im EB muss ja der Philosoph sein, für das Harem sorgen, sich Gedanken machen und alles - etwas langsamer vielleicht - überlegt angehen.
Also bitte, keine Angriffe auf den männlichen Teil der Meerli-Population und auch nicht auf die maskulinen Humanoiden!
Wo wäre denn die Welt ohne die Jungs? Klar, manches wäre sicher einfacher, aber existieren würden die meisten Tierarten und auch die lieben Frauchen nicht mehr!
So, Mädels, alles klar? :wink: Einer muss ja die männliche Ehre hier verteidigen. Schwer genug, bei der Unterzahl.
Piccola
... das diskutieren wir noch mal...
@Lys
Dein Gedicht ist aber trotzdem mal wieder der Volltreffer. Super!
Glucke
Schön, dass ihr euch bereits erholt habt und das Leben wieder einen normalen Rhythmus angenommen hat. Wieder mehr Zeit für's Forum, gell?
Amy
Wie gehts denn Deiner Lucy? Gib mal Info.
Gwynbleidd
Vermutlich müssen die 900 g noch warten, gestern gings ja wieder runter, heute ein wenig hoch. Die ewige Achterbahn.
Danke euch allen für's Da-Sein und (auch an die Mädels :wink:) wirklich liebe Grüße,
Micha