Wie Klasse, die Rosi ist wirklich zu süss. Tolle Story mit tollen Fotos und einer super Beschreibung.
Beiträge von Tina66
-
-
Wow wie toll. Schweineparadies. Ganz toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Wuzzis zu sooo tollen Tierbesitzern
-
-
Hallo Vivie Ray,
wenn dann würde ich auch alle auf einmal und nicht in Etapen vergesellschaften. Wie groß wird denn dein EB?
-
-
Total süsses chilliges Foto. Genial
-
Hallo
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Babys. Die sind wirklich sehr süss.
Bitte bitte entferne den Salzleckstein. Guck mal bitte in den nachstehenden Link.
-
Wow sind die super süüüsss. Glück das du soweit weg bist, sonst hätte ich sie dir geklaut. Viel Glück.
-
Wow toll. Da kann ich mir vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast. Ich wünsche den Wuzzis ganz viel Spaß damit.
-
-
Kleiner süsser Whisky du hattest ein herrliches Katzenleben und trozt allem Unglück in den ersten Jahren noch wundervolle Menschen gefunden.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Regebogenland.
Picola tut mir sehr sehr leid.
-
Die Spritze war wahrscheinlich ein Schmerzmittel und Gasnarkose ist schon mal gut.
Wenn er verformte Füsse hat, dann kann das sein, vielleicht ein Inzuchttier. Wenn es nicht besser wird, würde ich ihn gründlich untersuchen lassen, rönten Ultraschall, Blut - und Kotuntersuchung. Vielleicht hat er nicht nur den Fussdefekt.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe er ist bald wieder fit. Biete ihm mal ein bisschen Wärme an (Rotlicht) nur nicht zu nah. Oder eine Wärmflasche in Handtuch gepackt.
-
Hallo
was für eine Narkose wurde denn gemacht? Wie alt ist er und wie alt die anderen?
Wie sieht die Kastrawunde aus? Ist er aufgebläht, köttelt er?
-
Von mir waren meine Tipps und auch mein Hilfsangebot nicht böse gemeint. Normalerweise brauchen gerade junge Tiere viel Platz zum laufen und hüpfen und unter 1,20 geht eigentlich nichts. Wenn sie täglich laufen ist das schonmal super.
Tja geschriebenes kann man schnell missverstehen. In Bezug auf das Hilfsangebot wegen Vermittlung der Babys, meinte ich damit meine Erfahrung und Kontakte, damit sie wirklich in gute Hände kommen.
Wie gesagt, nichts von dem was ich geschrieben habe war ein persönlicher Angriff oder barsche Kritik. Belassen wir es dabei und gucken dass wir uns in Zukunft verstehen. :wink:
-
Oh warum gleich so böse? Wollte nur behilflich sein und habe mit keinem Wort erwähnt, dass du ein Kind bist oder oder. Nur das dein Käfig für zwei schon zu klein ist, was andere ja auch geschrieben haben.
Dann wünsche ich dir und deinen Wuzzis alles Gute.