Beiträge von Tina66

[quote='Morta Deller']Hallo!
    Also warte bitte auf keinen Fall bis "zwischen den Jahren".
    Dein Meerschweinchen hat schlimme Entzündungen am Auge. Außerdem Schnupfen, was gaaaanz schnell zu einer Lungenentzündung wird und die oft genug tödlich endet.

Morta Deller hat Recht. Wenn es möglich ist und das sollte es sein, pack in warm in seine Transportbox und fahre TA oder Klinik. Es ist wirklich dringend.

Ich verstehe dich sehr gut und kann mir deine missliche Lage gut vorstellen. Versuche doch deine Eltern zu überzeugen, zeig ihnen das Forum und was wir geschrieben haben. Dem Tier gehts nicht gut. Drücke dir fest die Daumen.

Hallo Meeriquiek

also ich würde nicht bis ins neue Jahr warten, dass mit dem Auge sieht wirklich schlimm aus und der Zahn auch. Wie weit ist es denn bis zum TA? Kannst du nicht jemanden finden, der dich und dein süsses Meeri fährt? Vielelicht gibt es ja auch einen TA der zu dir kommt?????

Wünsche dir und vorallem deinem Schweinchen alles Gute.

Versuche deine Mama zu überzeugen, dass es irgendwie möglich gemacht wird zum TA zu fahren.

sorry was vergessen: Also wenn er so abbaut, dann kann er aller wahrscheinlichkei nach nicht richtig fressen und hat Schmerzen. Wer weiß was dahinter steckt. Er muss unbedingt schnellstmöglich behandelt werden. E

Bis dahin darf ich mir sicher ein paar mal anhören was für einen fetten A**** ich bekommen habe... *sfz*
    Das ist ein bisschen unfair, aber genauso fühlt es sich grad an. Weihnachten ist das Fest, bei dem man sich auch mit Familienmitgliedern trifft, mit denen man sonst (aus gutem Grund) nichts zu tun hat.

Ich würde antworten; Ich bin vielleicht zu dick, kann aber abnehmen, gegen Dummheit und Arroganz gibt es jedoch keine Mittel.

Bleib wie du bist, lass dich nicht ärgern. Die sind neidisch. Es kommt auf den Charakter an, den du eindeutig hast.

Wünsche dir alles Gute

weil ich eine Kreuzband OP hatte und nach Monaten wider laufen kann und nun das Knie so komisch absteht und Schmerzen wieder anfangen, Ich im Januar eine Weiterbildung anfange und nun Angst habe das es nix wird.

Ich will wieder arbeiten.

Das tut mir sehr leid für deinen Keks und dich. Wichtig wäre das er nichts anstreckendes hatte, damit jetzt die anderen zwei gesund bleiben.

Wie hältst du deine Schweinchen? Wie groß ist der Käfig?

Falls du einen Salzleckstein drin hast, sofort weg damit,die sind reines Gift.

Was fütterst du den kleinen?

Der Weg hat sich mehr als gelohnt. Findus traut sich in Begleitung von Teddy eine Gurke aus meiner Hand zu holen. Gestern habe ich Check gemacht. Teddy zuerst, Oh Findus hat nicht nur gequickt er hat geschrien, weil sein überalles geliebter Teddy weg war. Danach war er glaub ich sauer auf mich. Nach Weihnachten werde ich den EB bauen, sobald es möglich ist. Habe gestern den Käfig hoch gestellt, auf einen Tisch. Seidem rennt Findus nicht direkt weg sondern kann genau sehen wenn einer rein kommt. Dank dieses Formums hier, habe ich viel gelernt und lerne noch. Die zwei lassen jeden Tag mein Herz höher schlagen. Einfach toll, dass einen so kleien Tiere so begeistern können.

Danke ich kann auch kaum an mich halten nicht jede Kleinigkeit zu schreiben, es ist wirklich super und wir sind alle sehr glücklich darüber.

Danke das du dich mit mir freust.

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wieder über Teddy und Findus (seid 19.12.10) vergesselsschaftet berichten. Die zwei sind zum schiesen und Teddy der Bequeme muss jetzt richtig ran. :lol:

Heute hat Findus das erste ma gepopcornt und Teddy (bei ihm habe ich es noch nie gesehen) hat auch dementsprechend geguckt, zumal Findus ihn auch immer angesprungen hat. Als ich mit dem Abendbrot (natürlich Salat und co) um die Ecke kam, ist der verfressene Teddy direkt zu mir gekommen, Findus stand hinter ihm konnte aber über den großen nix sehen. Nach dem Teddy auf das schubsen von hinten und quicken nicht reagierte, sprang Findus auf Teddys Rücken, Teddy zuckte kurz hielt aber still. Na prima von hier aus kann man alles ganz genau sehen. Das sah wirklich super süss aus. Nach all dem gerenne und Auslauf sind sie nun wirklich müde, vorallem Teddy der immer schon ein bißchen bewegungsfaul war. Nun liegen sie eng aneinander gekuschelt im Häuschen.