:oops: Ohhhh ich meine Amy. Weiß gar nicht wie ich auf Blacky komme. Sorry du stehst nix auf Schlauch sondern ich. mh peinlich
Beiträge von Tina66
-
-
upps dann ist Blacky wohl ein Bock. Jetzt verstehst du vielleicht die Rangeleien, wie du mir geschrieben hast.
Was für ein Geschlecht hat das Baby? Kannst du Bilder rein stellen? Du solltest bei Blacky schnellstmöglich kastrieren lassen und gucken was das Baby für ein Geschlecht ist, damit die Mama später nicht vom Baby gedeckt wird, die sind schon ab 250 g geschlechtsreif.
-
Danke danke, Ja er hat nur den Wirbel auf dem Kopf ansonsten glattes Fell. Er hat sogar mit seiner Art, nicht Meeri - Fans zu Fans gemacht. Der Vater meiner Tochter ist hin und weg und wenn er da ist kümmert er sich erstmal um die Wuzzen.
-
Super das es gut ausgegangen ist. Das ist wirklich eine Mutmachgeschichte. Die Katze ist super schön das Tiere ein Gespür füreinander haben. Super das es Penelope besser geht.
Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und glückliches 2011.
-
Zitat von darie
Kommt ja auch auf das Alter an...:wink:
Und von der Optik her finde ich ihn völlig normal. Er hat kein Doppelkinn und einen richtig dicken Bauch seh ich auch nicht.
Teddy ist ca. 2,5 Jahre alt. Genaues weiß ich leider nicht, ich habe ihn aus einer Zeitungsannonce gott sei dank. Dort lebte er von Abfällen / Trockenfutter und die Krallen waren auch nicht geschnitten worden.
Er ist so zutraulich und lebenslustig und ich möchte das es ihm gut geht.
Er quickt z. B. nach dem Fressen und wenn ich dann zu ihm gehe, drückt er sein Köpfchen in meine Hand und ich muss ihn graulen. Der ist wirklich total süss. Mit Findus hat er den richtigen Partner gefunden.
Danke euch allen für die Antworten und ich freue mich hier zu sein.
-
Liebe Meeri-Susi
wärst du eine schlechte Meeri - Mama, würdest du dir nicht so viele Gedanken machen und so mitfühlen. Ich glaube das du eine sehr sehr gute Meeri-Mama bist.
Wie schon mal von mir gesagt, handel nach deinem Bauchgefühl, es wird dir schon sagen, wann es Zeit ist Abschied zu nehmen.
Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute und denk an euch.
-
Tausend Dank. Ich bin froh das er nicht zu dick ist, habe hier im Forum die Gewichte gelesen und gedacht oh je meiner hat zu viel. Da bin ich aber wirklich froh.
Danke für die schnelle Antwort. :o
-
-
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich hier schon viele Beiträge gelesen habe, trau ich mal eine Frage zu stellen. Ich habe alles durch gestöbert, weiß aber nicht was Teddy (siehe Bild ) für eine Rasse ist.
Meine zweite Frage betrifft das Gewicht. Teddy wiegt stolze 1200 g. Ist er zu
dick ?Danke für euere Antworten
-
Hallo Pönni
die Tiere tun mir sehr sehr leid. Ich kann mir gut vorstellen in welcher Zwickmühle du dich befindest, vorallem wenn die Leute nicht mit sich reden lassen. Ich drücke dir die Daumen, dass du das Schweinchen retten kannst. Falls nicht, würde ich den Tierschutz über diese Geschichte informieren. Somit hast du dein Bestmöglichstes getan. Ich drückd dir ganz fest die Daumen.
-
Darüber mache ich mir auch die ganze Zeit Gedanken. Hoffentlich bleibt sie ihrem Motto treu und sucht ein gutes Zuhause.
-
Ja sehr schade eigentlich. Ich hatte ihr geschrieben, dass wir ihr alle nur helfen wollen und sie sich bitte nochmal melden soll, damit die Meeris ein schönes neues Zuhause bekommen. Leider erfolglos - leider leider
-
Da ich leider nicht soviel Ahnung habe, traue ich mich nicht in die Botanik. :oops:
So habe ich Haselnusszweige bestellt und freu mich wenn die Lieferung kommt. Im Frühling lass ich mich mal von einem Nachbarn beraten, der kennt alle Pflanzen und Bäume.
-
Meine heißen
Teddy denn ich mit Prinz so übernahm. Prinz ist leider verstorben und neu bei uns Findus, der hatte seinen Namen auch schon und ich finde Teddy und Findus passen total.
-
Ich hatte ihr nochmal eine Nachricht gesendet, aber leider erfolglos. Da kann man wohl nichts machen.