Beiträge von Tina66

Oh je die Ärmste. Hoffentlich ist alles bald wieder gut.

Kleiner Tipp zum Bilderhochladen

Imagehack Bild über Browser aussuchen und auf Hochladen gehen. Wenn das Bild geladen ist auf auf Forum Code, rechte Maustaste dann auf Kopieren. Hier in die Nachricht von dir gehen und STG + V drücken. dann ist das Bild sofort drin.

Na klar darfst du. Die werden sicherlich nicht die Krallen schneiden usw... Ich glaube die kommen unangemeldet. Mulmig wäre mir auch ganz bestimmt sogar. Ich musste sowas mal machen in der eigenen Familie. Das war mega hart. Ich wollte es anonym machen aber der am anderen Ende der Leitung war so hartnäckig. Ich kann euch sagen, ich hatte die Hose voll und keine Nacht geschlafen.

Oh mein Gott das arme Tier. Liebe Pönni ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, bitte gebe dein Bestes. Nicht aggressiv werden dann machen sie dicht, obwohl ich dich sehr gut verstehen kann. Du schaffst das. Ich denk an dich. :)

Zitat von Knüffgen

Ich hätte noch eine Menge Käfige ( alle 1,40 x 50 ) übrig und könnte die arme Maus auch mit TA-Behandlungskosten unterstützen, wenn Du sie da raus bekommst

Wow wenn das man kein tolles Angebot ist. Super !!!!

"die will doch keiner!" "das weißt du doch nicht" "doch, keiner will ein fettes pfannkuchenschwein, dass nur in der ecke rumsitzt und fett ist" "sie ist doch auch ganz süß, außerdem gibt es viele leute die meerschweinchen einfach nur

Hättest du nicht da sagen können, doch ich will sie???? Vielleicht hätten sie die raus gerückt. :?: Oder habe ich das falsch verstanden???

Zitat von Tschantol

hallo und danke für die antworten...
    also 1. essen sie kein trockenfutter, 2.haben sie kein salzleckstein, und sie trinkt dann 1 oder 2mal in der woche die halbe flasche aus und danach noch einmal gurke abbeißen.ansonsten essen sie salat, gurke,karotten,fenchel,paprika brocolie usw.

Ach so ich hatte das so verstanden, weil du ja noch einen Thread gemacht hast "Trockenfutter".

Zitat von saske

...weil ich um 5 uhr aufstehen musste und (eigentlich) nur bis 1 uhr nachmittags zugfahre.alles schön und gut.doch dann saß ich 7 stunden zwischen hannover und lerte fest -.- . und dann hatten immer mehr züge verspätung (einer sogar 360 min. xD) und ich bin mit ca. 12 stunden verspätung angekommen, um 1 uhr nachts. <--- tolles weihnachten -.-

Wow das ist wirklich hart und gemein, du bekommst sicherlich zumindestens dein Fahrgeld von der Bahn ersetzt. Versuche es mal.

Kommt vielleicht vom ungesunden Trockenfutter, obwohl ich nicht weiß ob das wirklich viel ist was sie trinken. Hoffe du hast keinen Salzleckstein.

Ich glaube kaum, dass die Zoohandlung sich irgendetwas davon annimmt. Wichtiger ist jetzt, was Jaci und Fortessa geschrieben haben. Egal wie du musst das Baby wiegen und vorallem gucken ob es bei der Mutter trinkt.

Jo dann war sie schon schwanger. Ich persönlich halte sowieso nichts davon, Tiere aus der Zoohandlung zu holen. Besser aus einer Notstation. Weißt du schon das Geschlecht von dem Baby???

Das könnte auch sein, es gibt einen Thread "meine süsse Flocke" Warten wir mal die Antwort von Marthe ab.