Fotomodelle super süss. Ich komm die klauen hi
Beiträge von Tina66
-
-
Das verstehe ich sehr gut. Wie gesagt, Ruhe bewahren aussruhen und durchatmen wird schon. Berichte mal wenn du was neues weißt.
Ganz herzliche Grüße von uns
-
Mach dich nicht verrückt, vielleicht ist es ja so wie der TA gesagt hat und vielleicht ist es keine Entzündung. Denke dann würde sie sich mehr legen und schonen.
Schlaf mal und gehe in Ruhe zu einem anderen TA.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
-
Juchuuu noch ganz ganz ganz viele schöne Tage, Wochen, Monate... Jahre.
Alles Liebe von Herzen
-
Auf jeden Fall zu einem TA mit Meerierfahrung. Bei einer Knieentzündung hat sie garantiert ohne Ende Schmerzen. Ich würde nicht warten.
-
Da freu ich mich auf die Bilder.
-
Also ich habe gar keine Heuraufe, es gibt jeden Tag einen Berg Heu in die Mitte, einen unter den Unterstand und einen ins Häuschen. Das zweimal täglich. Die beiden lieben es und fressen im Liegen.
-
@Fortessa auch von mir gute Besserung. Was hat der Doc gesagt???
-
dann ist ja alles gut. Denke sie trinken normal. Mein Teddy trinkt meistens wenn er viel Heu gefressen hat und das tut er jeden Tag, erst Grünfutter, dann Heu und dann trinken.
-
Unglaublich sofort das Veterinäramt oder Ordnungsamt informieren, Jugendamt, wer weiß wie die Kinder leben, wenn sie nix gebacken bekommt. Anzeigen !!!!!!!!
-
weil ich hier lese wie Menschen (auch noch erwachsene) mit Tieren umgehen und das ihren Kindern noch vorleben. Weil die Menschen nicht schlauer werden und es immer wieder tun. Sowas macht mich aggressiv.
Weil es Tierschutzgesetze gibt aber leider oft nicht (auch nicht von den entsprechenden Behörden) gehandelt wird.
-
Ach Pönni du bist so ein starkes und tapferes Mädchen und ich hätte nie geglaubt, dass du erst 15 Jahre alt bist. Toll und schlau wie du bist. Versuche ein wenig abzuschalten, weil leider änderst du die Dinge momentan nicht.
Es ist schwer aber manschmal muss man auch los lassen können. Ich drücke dich ganz ganz fest und denk an dich. Versuch mal zu schlafen, nicht dass du auch noch krank bist, du musst doch für deine Wuzzen da sein.
-
Oh wie schade und traurig. Wirklich.
Pönni fühl dich gedrückt von mir und denk daran du hast dein Bestes gegeben, im Gegensatz zu diesen elenden Besitzern. Möge der Schlag sie treffen.
Pönni du kannst stolz auf dich sein.
Lactima viel Spaß im Regenbogenland mit all den glücklichen Meeris.
-
-