Beiträge von Tina66

Das muss ich euch erzählen. Findus ist wirklich ein verspielter lustiger kleiner süsser Kerl. Teddy liegt im Häuschen, der Popo guckt raus. Findus popcornt durch die Gegend, springt übermütig auf das Häuschen, sieht Teddys Popo und denkt sich wahrscheinlich: Super ein Trambolin. Hüpft vom Häuschen auf Teddys dicken Popo, Teddy springt auf mit samt dem Häuschen. Brommselt und quickt vor sich hin, so nach dem Motto oh man ich bin müde. Teddy verzieht sich unter dem Unterstand, leider weiß Findus schon genau was er vor hat und begrüßt ihn aus dem Unterstand mit gequicke, er ist ja viel schneller als Teddy. Teddy rennt mehr oder weniger weg, Findus immer hinter her. Teddy gibt sich geschlagen und legt sich unter den Unterstand. Als ich ca. ne halbe Stunde später nochmal gucke, sehe ich nur Teddy schlafend??? platt ganz platt unter dem Unterstand. Als ich genauer hinseh, weiß ich auch warum Findus liegt mit dem Popo an Teddys Bauch und der Rest vom Findus über Teddy, sieht aus als hätte er sich um Teddy gewickelt. Beide waren so tief und fest am schlafen, dass sie nix mehr mit bekommen haben. Das sah zu süss aus.

Oh Marc mir tut es auch sehr leid, gut das du das Tier nicht leiden lassen hast. Guck mal in den Notstationen sicher wirst du da ein passendes Meeri für dein zurück gebliebenes finden.

Ich drück dir die Daumen alles Gute.

Hallo liebe Foris,

habe gerade bei Lidl folgendes gesehen. Weiß nicht ob es gut ist. Was haltet ihr davon. Kostet pro Pack 0,99 € Getreidebündel

Fotos gelöscht von Nadine, keine eigenen Fotos

Uploaded with http://imageshack.us

Vielen Dank für euere Meinungen.

:)

Oh das tut mir auch sehr leid. Felix viel Spaß im Regenbogenland.

Meeriquick du hast alles erdenkliche getan, jetzt hoppelt er auf der Wiese mit den anderen fröhlich durch die Gegend.

Wünsch dir alles gute.