Beiträge von Tina66

Soweit ich weiß, wiegt man die Babys alle drei Tage. Es sei denn du siehst, dass sie nicht säugen. Das solltest du mal beobachten oder hast du es schon gesehen?

Bin mal gespannt, was der TA sagt.

Oh schon wieder nicht gelesen, dass sie trinken sorry. Ich glaube ich bin Bettreif.

Also erst einmal tut es mir leid, dass du soviele Tiere verloren hast. Zum TA gehen ist eine wirklich gute Idee. Ich weiß nicht ob Meeris ihre oder andere Babys anfressen, dass kenne ich nur von Mäusen. Ich habe mal eine Frage: Hast du die Schweinis schwanger übernommen oder hat dein Bock sie gedeckt?

Wieviel wiegen den die kleinen jetzt? Frisst die Mama?

Ich habe mit ja gestimmt, selber habe ich außer Handtücher noch nix aber ich finde die Sachen einfach toll und werde sie bei nächster finanz. Möglichkeit bestellen. Wenn ich hier im Forum die Bilder sehe, sehe ich glückliche gemütlich eingemümmelte Schweinchen.

Ich hab jetzt einen bei Kleintiervilla gesehen. Der ist sooo schön. Den hier:http://www.crazybay.de/shop/pr…=p98_nathalie-deluxe.html

aber zur Zeit für mich zu teuer. Hab jetzt mal bei my-Hammer einen Auftrag eingestellt um so einen oder so ähnlich zu bauen. Mal schauen was dabei rauskommt.[/quote]

Ach das ist eine gute Idee, wäre schön, wenn du mal davon berichten könntest, bin gespannt was da raus kommt.
    Weil da wirklich viele preiswerte Leistungen anbieten.

[quote='Shekinah']Auch hier: wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    :roll:

:shock: ja kann passieren, ist glaube ich nicht so schlimm, wenn man mal nett nachfragt oder????? :D

Das mit Findus war ein Volltreffer. Ehrlich !!! Mit Prinz (gott hab ihn seelig) ist Teddy ganz anders umgegangen. Von Findus lässt er sich bis auf brommseln, quicken und mal ein durchdringendes Pfeifen alles gefallen. Wehe der kleine geht im Freilauf seine eigene Wege, da kann Teddy auf einmal rennen, wie ein junger Gott. Selbst das Futter überlässt er immer noch Findus, wenn er ankommt und drängelt. Denke Findus hat hier bald das Regement (schreibt man das so?? :roll: ) Einfach nur süss.

:) so wie Mäusle es geschrieben hat, würde ich es auch machen. Viel Glück. Hoffentlich hält sie sich dran. Lass deine Mutter doch Paprika usw schneiden oder noch besser gib ihr eine Futterliste und sie besorgt und verfüttert die tollsten Sachen, da hat sie sicherlich Spaß dran, wie begeistert die Meeris fressen.

Ich auch aber leider ist mein Fotoapparat immer noch kaputt und leider kann ich mir nicht immer einen ausleihen. Handy wird zu dunkel. Auch leider.
    :oops:

Die zwei haben jetzt schon zweimal so geschlafen, ich hoffe ich bekomme irgendwann mal ein Foto hin, es sieht so süss aus. Wirklich als hätte Teddy einen schwarzen Schal um den Bauch gewickelt. :?

Erstens ist der Stall viel zu teuer. Zweitens zu klein, drittens finde ich diese Ställe imme so dunkel, da kommt ja kaum Tageslicht rein.

Hier im Forum gibt es ganz viele Beipiele gib doch mal was in die Suchfunktion, da findest du bestimmt was.Viel Erfolg.

:D

Ja wirklich aber zwei an Altersschwäche, neun ist ein hohes Alter. Denke dann haben sie sich wohl bei dir gefühlt und du hast dich gut gekümmert.

Falls du neue Schweinis möchtest. les dich hier durch und stell ruhig deine Fragen, damit du lange Spaß an den Tieren hast.

Herzliche Grüße