Aus der Dose oder tiefgefroren?? Würde ich nicht verfüttern.
Beiträge von Tina66
-
-
Zitat von nbsjcp
ja ich werde es mir mal überlegen
ich habe dan als ich mit ihr beim ta war noch ein neues gekauft
sie ist 6 wochen alt
ich werde sie dan direkt morgen mal durch checken lassenich danke dir für deine antwort
Tut mir leid für deine Schweinchen, ich wünsche ihnen viel Spaß auf der Regenbogenwiese.
Woher hattest du die Schweinchen und wie lange schon??? Woher hast du das Jungtier? Ist die kleine jetzt alleine? Vielleicht hat ja das Jungtier was eingeschleppt?
-
Hallo Beate, ich würde sie auf jeden Fall zur Vorsicht mal röntgen lassen, so ein ausgerenktes Bein tut sicherlich sehr weh und wenn der Nerv eingeklemmt ist, kann es auf Dauer Schäden geben. Freut mich aber das es ihr so wieder besser geht.
-
ja das ist wirklich schön. Ihr geht es wieder so gut, weil du keine Mühe gescheut hast, ihr so schnell wie möglich zu helfen. Freut mich sehr.
-
Hallo Sonnenblume, was macht deine Bella, wie geht es ihr und dir?
-
Hallo wie sieht es aus, was gibt es Neues??? Liebe Grüße
-
Wirklich super schöne Bilder. süsse 'Schweinchen und ein tolles Leben haben die. Super gemacht Paradona. Liebe Grüße
-
Was ist denn mit einer Tierklinik in der nächsten großen Stadt (Bad Kreuznach)?????? Oder auch eine andere Stadt.
-
Och man die hat wahrscheinlich keine Lust wegen einem Meeri. Blöd
Schwiergig.
-
Knüffgen. Ich denke das ist verständlich, vorallem wenn euere Geschichte so kompliziet war. Ich kann mir das schon vorstellen. Ich wünsche dir Ruhe und Kraft. Schön das du so liebe Menschen um dich hast.
Liebe Grüße
-
Ach das ist ja schade und frustrierend. Ich drücke dir die Daumen, dass die Medis anschlagen und es bald wieder gesund ist.
-
Gerne viel Glück
-
Hallo Knüffgen,
oh das tut mir so leid, ich hatte deine Geschichte ja gelesen. Es gibt Dinge im Leben die sind einfach nur zu hart. Ich kann dich verstehen. Wie gehts den Kindern? Blöde Frage oder?
Es tut mir wirklich sehr leid für euch. Kann ich was für dich tun???
Fühl dich gedrückt.
-
Ja danke. Also unter meine Stadt Kellenbach habe ich Notdienste eingegeben unter Tierarzt kam dann für den Notdienst
Alexandra Erbeldinger Tierarztpraxis
In der Aue 14
55627 MerxheimTel.: 06754/1864
-
ich drücke alle Daumen für dich und Paul