Beiträge von Tina66

Oh mein Gott, Julia das ist ja furchtbar, darauf wäre ich nicht gekommen. Dann setze ich Sie im Sommer raus, wenn ich von der Arbeit zurück bin, jeden Tag so drei bis vier Stunden dürften ja reichen oder?

Wie sichern denn die Leute die ganzjährige Aussenhaltung haben?

Danke für deine Tipps.

Hallo Jim Bob das Gehege ist neu, er stellt wohl diese her und verkauft sie in allen möglichen Variationen, z. B. auch Einzelelemente 100x50 die man dann an Scharnieren zusammenstecken kann. Bin ganz hin und weg. Dafür kann ich das wirklich nicht selber bauen. Überlege ob ich zwei bestelle eins für drinnen und eins für draußen. Hi dann können die Tagsüber auch hier rumrassen. Sonst gibt es hier in im Flur den Auslauf, weil Findus noch so klein ist, kann er in allen Zimmern unter die Schränke und die bekomme ich nicht weg gerückt.

Zitat von PaPu

Ich schäle die Steckrübe. Und wie bei allem die Menge langsam steigern :wink: Aber wunder Dich evtl. nicht. Bei meinen Jungs hat es lange gedauert, bis die Rübe gefressen wurde. Erst blieb sie komplett liegen, dann wurde sie gegen später vertilgt und jetzt wird sie auch schon zwischendrin gemapft :D

Vielen lieben Dank. Werde es ausprobieren. :lol:

Ich habe mal eine kleine Steckrübe gekauft. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich die schälen muss? Ich denke auch hier langsames anfüttern oder?

Danke für euere Hilfe

Danke Papu. Ja klar die bekommen Baumhöhlen, Häuschen, Steinplatte, Wiese Naurboden usw.... Allerdings möchte ich sie Abends rein holen, weil ich Angst habe, dass es eine Katze oder Marder schafft ins Gehege einzubrechen. Denke auch für den Preis, kann ich es nicht selber bauen. Ich hoffe das er mir bald eine AW schickt.

Ach Fortessa das tut mir leid, was ist denn jetzt mit deinem Fuß ? Ich denke nicht dass dich das tröstet, aber ich konnt geshlagene 9 Wochen nicht laufen. Lag hier rum, konnte nicht mal alleine baden oder putzen oder kochen oder Kind versorgen. Das geht auch vorbei. Ich weiß ein schwacher Trost. Zu dem Lied was dir nicht aus dem Kopf geht, guck mal auf My Video.de da kann man umsonst in die Neuesten aber auch alle anderen Songs kostenlos reinhören. Liebe Grüße

Wenn du absolut unsicher bist und dir sicher sein möchtest, dann gehe mit den Tieren zum Tierarzt. Es ist glaube ich sehr schwer einen Husten aus der Ferne zu diaknostizieren oder zu beschreiben.

Wünsche dir viel Glück.