Liebe Simone, dass tut mir wirklich sehr sehr leid. Fühl dich gedrückt.
Beiträge von Tina66
-
-
Hallo
wie gehts den Schweinchen ?????
Grüße
-
Zitat von Pönni
es sieht erstmal ein wenig grausam aus....
ich vermisse die kleinen Hoden meines Karls (auch wenn sich das blöd anhören mag)
wenn er sich gefreut, oder gebrommselt hat, haben sie immer rausgeguckt
naja einwenig naja.......
sorry aber das ist so lustig geschrieben, ich lach hier gerade laut vor mich hin. Einfach genial.
-
Teddy reißt mir das Futter aus der Hand, verliert es vor lauter Gier und Eile. Rennt blind rum und sitzt drauf. Guckt blöd, weil er es nicht findet. Wenn Findus dann anfängt an ihm rumzuschieben dann kapiert er wo es ist. Es ist dann nur die Frage, wer schneller ist Natürlich Findus und Teddy guckt mich vorwurfsvoll an. Blöde Gurkenspenderin
-
Zitat von tridymite
Hier noch 2 links.
Bin nun beruhigt.
http://www.schweinchenforum.de…t-Schleim+in+Scheide.html
http://www.schweinchenforum.de…t-Schleim+in+Scheide.html
Danke fuer eure schnelle Hilfe!!
Dann ist ja alles gut. Drücke die Daumen das es das war.
-
Habe es ausprobiert. Jeder ein ganz kleines Stückchen. Teddy hat es genommen und ausgespuckt und geguckt - was willst du denn jetzt Zweibein. Findus ok ich nehme meins mit ins Häuschen. Beide haben es aber gefressen. Geht doch.
-
Zitat von tridymite
Was soll ich dann riechen?
Das Ding wieder aus dem Muell hol...
Ja und damit zum Tierarzt. Vielleicht weiß der was es ist, mich würde das wirklich interessieren. Zumal man wirklich nicht weiß was es ist. Wenn es Plastik oder sonst was war, dann ist es super das es wieder raus ist.
-
Wäre ich mir nicht so sicher, ein Fuchs große Katze können das evtl. schon. Schwierig. Ich finde die Idee mit dem Zaun einbuddeln und verankern am besten. Wie machen dass denn die anderen Außenhalter, guck doch mal hier im Forum, gibt es bestimmt Bilder von.
-
Wie fühlt es sich denn an? Sieht aus wie ein unverdautes Salatblatt. Aber ob das sein kann??? Ich habe sowas noch nie gesehen.
-
Das ist wirklich süss. Heftig wie unterschiedlich die reagieren. Arme Emmy.
-
Herzlichstes Beileid. Kleiner Struppi viel Spaß auf der Regenbogenwiese und grüße alle anderen von uns.
-
na klar Muss mal meine Kamera weg bringen, die macht nur noch rote Bilder. Investiere aber derzeit mein Geld in die Meeris. Damit sie sich auch weiterhin hier wohl fühlen.
-
Hallo Julia
grausam sowas. Es ist sicherlich Förstersache ganz bestimmt sogar. Weiß ich weil mein Vater in dem Bereich gearbeitet hat und selbst er musste aushelfen wenn Not war (Forstwirt).
Traurig sowas. Tut mir echt leid für deine Meeris.
-
Vielleicht Bewegung???? Ich meine mehr als sonst, bringt unseren Kreislauf ja auch wieder hoch.
-
Danke dir. Er stellt auch Gehege mit Klappdeckel her habe gerade eine Anfrage geschickt. Mal sehen was kommt. Der Deckel dürfte nicht das Problem sein. Falls er dass in der Größe nicht macht. Er bietet Gehege in 1,00 x1,00 mit Deckel an aber das ist mir definitiv zu klein.
Welches Tier ist denn bei deinen Meeris eingebrochen??