Beiträge von Tina66

Zitat von Tamtinchen

Erst ein mal Danke für eure Antworten.
    Miss Piggi hatte 2 Junge ein Böckchen und ein Mädchen das Böckchen habe ich in der Jungs Gruppe eingegliedert, da ist alles super gelaufen.
    Ich habe Miss Piggi und Miss Marple zusammen gekauft und die haben sich von Anfang an nicht vertragen ich musste die beide Trennen da es für Miss Piggi und ihre Babys im Bauch zu Turbulent wurde.

Sorry hab ich leider nicht ganz verstanden, wieso Babys im Bauch? Sie hat doch schon den Nachwuchs?

:oops: garnixmehrversteh

Süss wie Tiere anderen Tieren helfen und was für Freundschaften enstehen können. Ja das ist süss. Ich verstehe das du weinst.

Mein Kater war 17 Jahre bei mir und ist eine Woche vor der Geburt meiner Tochter gestorben, so nach dem Motto: Jetzt hast du bald ein anderes Baby und ich kann beruhigt gehen. Kimba war mein Baby.

Ach Mäuse Kind, da hast du wirklich noch Zeit und wenn der richtige dafür kommt, dann hat man das im Bauchgefühl.

:D

Gar nichts die schick ich dir gerne so. Gehen im laufe der Woche raus.

Liebe Grüße

PS: Schön das du dir so eine Mühe gibst und auch Ratschläge annimmst. Weiter so. :wink:

Zitat von BobbyNemo

Bekomm ich die Äste im Tiergeschäft?

Äste zum Verfüttern? Ich habe gerade bei Rhön Heu Haselnusszweige bestellt, es kamen Äste etwas dicker. Meine interessiert das aber nicht. Wenn du möchtest und du welche haben willst, schick mir eine PN mit deiner Adresse, dann schick ich dir die im Laufe der nächsten Woche. :D

Zitat von jaci

Nimm sie und gib sie in eine nahe gelegene Notstation :wink:

Super Idee Jaci.

Guck mal hier, vielleicht kannst du hier was finden. Drück dir die Daumen das es klappt und deiner Mutter kannst du ja erklären was du vorhast. Also raus holen und in eine Notstation bringen. Kann deine Mutter richtig stolz auf dich sein, dass du dir Gedanken machst. Nur Mut. :D

Liebe Jaci,

das ist eine sehr traurige Geschichte und ich finde es toll, dass du dich um das Tier bemühst. Hat deine Freundin schonmal deine Haltung gesehen?

Wenn ich du wäre, würde ich sie zu mir einladen und dann ganz behutsam damit du sie nicht verkraulst, ihr hier das Forum zeigen und was die Leute so schreiben. Vielleicht erreichst du sie damit und sie rückt das arme Tier raus. Bleib ruhig und versuche es auf die sanfte Tour, damit sie den Kontakt nicht abbricht. Vielleicht können dich deine Eltern dabei unterstützen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.