Beiträge von Tina66

Die Verstecke sind sogar sehr wichtig. Wie Ailin schon sagt, mit zwei Ein-bzw. Ausgängen. Ich habe ein Häuschen und ein Unterstand aus Naturholz. Der Unterstand ist die Ideallösung zu allen Seiten offen für die evtl. Flucht. Wenn beide genug von einander haben, dann zieht sich einer ins Häuschen und einer unter den Unterstand zurück.

Ich hoffe ich habs nicht überlesen :oops: Wie groß ist der Käfig?

@paradona: Weil ich auch denke, dass Kinder heute zum größten Teil nicht mehr erzogen werden-leider und alles immer ohne Rücksicht auf Verluste läuft. Weil viele Leute denken, dass wenn sie Kinder haben alles dürfen. Schon komische Zeiten. Ich werde auch angezickt, weil meine Tochter Bitte und danke sagen kann und weil sie wenn es sein muss, sich benehmen und auch mal leise sein kann. Da heißt es direkt, zu streng usw.... Natürlich müssen Kinder auch mal spielen können, dürfen sie ja auch und auch mal laut sein aber nicht permanent. Wenn meine Tochter Sonntags um acht auf der Matte steht, beschäftige ich sie so, dass es halt nicht so laut wird und vorallem erkläre ich ihr, dass es Menschen im Haus gibt, die ausschlafen möchten, weil sie die ganze Woche arbeiten müsssen. Wir machen zusammen Frühstück und danach spielen wir Uno, Mensch ärgere dich nicht usw... Ab elf darf sie je nach Wetter in den Garten und spielen.

Meine Nachbarn haben auch so laute Kinder (die Eltern übrigens auch). Der Hund bellt, die Kinder kreischen stundenlang im Treppenhaus rum. Selbst mich nervt das sehr.

Zitat von Ute-Schnute-Kasimir <3

Oh, ich bin auch schon voll aufgeregt^^
    Immer wenn ich hier einen neuen Beitrag lese, denke ich: "jetzt sind sie da", aber das sind sie leider noch nicht.

Ich wünsche dir viel Glück für die kleine, und das es keine Komplikationen gibt ;)

So gehts mir auch und heute Nachmittag konnte ich nicht direkt gucken, erst heute Abend. Oh ist das spannend. Ich drücke alle Daumen, dass alles gut geht.

Also ich opfere ein ehemaliges Blumenbeet für meine Meeris. Blumenbeete gehen bei mir eh schlecht, erstens früher ist immer meine Tochter und die Hunde vom Nachbarin drin rumgetrampelt, zweitens hab ich eh keinen grünen Daumen. Also Beet weg, wird Schweinchenplatz.

Zitat von Frau_Schmidt

Ich habe jetzt geschaut: Also meine Köttel glänzen auch, wenn sie frisch sind - die werden dann erst etwas später trocken. Ältere Köttel, die mal liegen bleiben sind bei uns immer steinhart (so das es weh tut wenn man mit den Knien drauf kommt - also fast wie bei nem Legostein) und 'neue' Köttel trete ich platt...

Wenn du das meinst...

:D:D:D Herlich Frau Schmidt wie du das geschrieben hast.

@ Pönni: Guck mal bitte im Ebay Verkäufer Heiko Volkmann, der ist preiswert und baut nach Wünschen. Vielleicht hast du ja Glück. Ich habe mir da jetzt ein Freilaufgehege bestellt. 2.00x1,00 für 29,90 mit Versandkosten. Denn Deckel baut er mir für 15,00 €-

:D