Weil sich hier in Ratingen, ein 16 jähriges Mädchen am Donnerstag aus der 13. Etage gestürzt hat. Heute die Eltern eine Totesanzeige in die Zeitung gestellt hatten und ich soooo mitfühle und Angst habe, dass mir später auch mal sowas mit meinem Kind passiert.
Beiträge von Tina66
-
-
Ich habe Abflussrohre gekauft also die großen eine Biegung und ein langes gerades. Man haben die einen Spaß damit. Dazu gibt es dann einen großen Karton vorne und hinten offen mit Heu und Erbsenflocken darin versteckt. Meine Wohnung sah vielleicht aus.
-
Na dann ich bin dabei und freue mich sehr.
Liebe Grüße
-
Ich wünsche euch allen das es weiterhin bergauf geht. Die Geduld und Fürsorge scheint sich ja zu lohnen und das Wüzzchen macht sich langsam wieder. Drücke weiterhin die Daumen und wünsche euch alles Gute.
-
Vielleicht kann er aber mal persönlich nach ihr sehen? Evtl. macht er einen kleinen Hausbesuch????
-
Schön das es sich positiv entwickelt weiter so kleiner Maxi.
Drücke alle Daumen.
-
Herje das ist ja ein Ding. Leider kann ich dir keine Frage beantworten. Ich würde sie einpacken und zum TA fahren und nachgucken lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.
Viel Glück.
-
Wie wäre es denn mit einer Notstation??????
-
Ich danke euch, dann lass ich mal die Finger davon. Danke für euere Tipps.
-
-
Mir tut das auch sehr sehr leid. Lieber Momo komm gut über die Regenbogenbrücke.
-
Im Ebay gibt es einen EB. Er ist sehr schön aber die Masse machen mich total unsicher. * Abmessungen ca. 115x60x58cm
* Gitterabstand: ca. 13mm
* vordere Sichtwand aus PlexiglasNachstehend ein Bild:
Foto gelöscht von Nadine, Urheberrechtsverletzung
Zu klein für zwei Wuzzen?
Danke für euere Hilfe.
-
ich hatte den gleichen Gedanken. Was wurde entfernt? Was war es Lymphknoten oder Geschwür?
Denke und weiß das Lymphknoten sehr sehr dick werden können, zumindestens beim Menschen. Denke das bei Meeris auch so ist bzw. bei jedem Tier.
Ich drücke euch die Daumen das er schnell wieder gesund wird.
Liebe Grüße
-
Zitat von Knüffgen
Danke Tina, ich bin das Chaos pur, mein Mann sagt immer : deswegen liebe ich Dich kann ich nicht verstehen, aber mir soll´s recht sein
Wir freuen uns auch, das alles gut ist und über Schneewittchen und Dornröschen ( hm.... wann mögen wohl die 7 Zwerge kommen ??? ) Nein, jetzt ist wirklich Schluss ( glaub ich ) !!! :oops:
Hab jetzt mal gefühlte 100 Kilo Heu reingetan, war ne gute Idee. Gut, das mein Mann schon unten ist, spätestens jetzt wäre er sauer Das Wohnzimmer sieht aus wie ein Heuschober
Sieht aber wirklich gut aus. Nur das die alte Gruppe jetzt auch würfelt ... damit habe ich nicht gerechnet. Habe ihnen Glücksspiel doch verboten !!!
:o ich kann nicht mehr, ich lach mich hier schlapp. Ich schick dir einen dicken Kuß Sorry
-
Knüffgen: Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Schweinchen und das niemanden etwas passiert ist.
Meine Güte du bist ja echt ein Hans Dampf in allen Gassen (gefällt mir sehr ).
Ach du glückliche, dein Mann liebt dich über alles. Sehr schön finde ich das.
Danke für deine tollen Beiträge, die dann auch immer dementsprechend lustig geschrieben sind.