... und das alles für unsere Schweinchen
Beiträge von Tina66
-
-
-
Bei uns quatscht Findus unseren Teddy den ganzen Tag die Ohren voll. Ein sehr kommunikatives Schweinchen. Manschmal ist Teddy so genervt, dass er von einer Ecke in die andere rennt und Findus, natürlich ohne das labbern aufzuhören hinterher. Wenn nix mehr geht, legt Teddy sich an Findus Seite und dann klettert Findus meist auf Teddy und schläft endlich ein. Teddy natürlich auch.
-
wie gehts deinem Schweinchen???? Warst du beim TA?
-
-
Ich drücke auch die Daumen für euch alle und denk an euch.
-
Oh das tut mir wirklich leid. Du hast wirklich viel Pech. Vielleicht kannst du einen Deal mit deinem TA aushandeln und er kommt Abends kurz nach seiner Sprechstunde zu dir?????
Ich drücke dir die Daumen.
-
Was für ein schöner Thread. Tolles Zuhause für die Wuzzen, zwei Wuzzen haben ein wunderschönes Zuhause gefunden. Ich wünsche dir viel Spaß.
Hast du ganz toll gemacht. Vorführanfänger. Bestens.
-
Was für ein Schweineparadies- unglaublich schön. Bei dir wäre ich auch gerne Schwein.
:wink:
-
Hallo Celebration
wie gehts deinen Wuzzen, wie ist die aktuelle Situation?
-
Ja ich weiß was du meinst aber es gibt soviele Tiere, die dringend ein neues Zuhause suchen und die Notstationen sind voll. Ich persönlich habe auch meinen Findus aus der Notstation, einfach super. Erstens hast du immer ein Ansprechparnter / Berater an deiner Seite. Zweitens sind die Tiere tierärztlich versorgt. Nichts gegen Züchter, aber es gibt solche und solche.
Ich finde da muss man sich verdammt gut auskennen und Meeri - Experte sein. Es gibt einfach zuviele Hobbyzüchter die keine Ahnung haben, was sie da tun.
Habe dir nachstehend mal einen Beitrag von den Fellnasen kopiert vom 22.01.2011 guck mal auf die Homepage, die haben wunderschöne Meeris und Krefeld ist von Neuss nur 17,5 Km entfernt d. h. kurze Autostrecke.
HUhu!
Bei mir suchen Snowy und Stromer ein schönes Zuhause! Es sind zwei süße 4jährige Glatthaar(mix)damen, die gerne zusammen aber auch getrennt zu anderen Schweinchen ziehen können!
http://www.fellnasenbande.de
LG Aggi_________________
LG Aggi
http://www.fellnasenbande.de
Notstation für Fellnasen -
Guck mal hier: Fellnasen Notstation aus Krefeld
Fellnasen.
EMail: info[at]fellnasenbande.de
Viel Erfolg.
-
-
Wow was für ein schöner EB von Helmut???? Wer ist Helmut? Baut der für Leute wie du und ich??????
-
Hallo herzlich Willkommen im Forum. Wie groß sind denn deine Käfige? Wie oft und lange haben die Wuzzen Auslauf? Musste Geiha bei ihrer starken Verletzung vom TA behandelt?