Schön das allen Tieren geholfen wurde. Da du die Tiere und somit die Läuse ja wohl aus dem TH hast, frag doch mal nett an, ob sie sich an den Kosten beteiligen
Beiträge von Tina66
-
-
danke liebe Hermine. Es geht langsam wieder bergauf.
Bin froh von dir zu hören. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe auf baldige positive Nachrichten.
Sei ganz lieb gegrüßt
-
Guck doch mal auf Zooplus, wenn du da bestellst, tust du Nadine auch was gutes für die Seite hier.
:wink:
-
Oh Mann, ich lag jetzt drei Tage mit Fieber usw... und guck hier gerade rein und denke, bestimmt sind jetzt die Babys da... Leider nichts.
Hermine ich hoffe es geht allen gut???? !!!!!!!
-
Super schöner EB. Ja und wirkich schnell, unglaublich. Dann wünsche ich Noha viel Spaß mit den süssen Mädels.
... und bitte Fotos wäre schön, wir wollen dann Noha mit Harem im EB bewundern.
-
Hallo Lucas
wie alt bist du und wie lange hast du schon deine Wuzzen?
-
Danke für die AW. Stell doch mal Bilder von den süssen rein.
-
Hallo Andrea
was bekommen denn deine Schweinis so zu essen??? Wie oft wiegst du sie? Haben sie in letzter Zeit abgenommen?
-
Herzlich Willkommen im Forum. Tut mir leid für euer Meeri. Ich kann dir wirklich nur eine Notstation ans Herz legen, die können dir dann mit Rat und Tat zur Seite stehen und du hast einen Ansprechpartner.
Viel Glück
-
-
Oh je. Woran ist der kleine denn gestorben, weißt du das? Tut mir auf jeden FAll leid für dich und denn Rest der Wuzzen.
-
Lieber Micki alles gute für dich im Regenbogenland. Tut mir leid für dich. Bleibt jetzt eins allein zurück?
-
Hallo Sunny
warum denn ein Schweinchen vom Züchter und nicht aus einer Notstation?
Wenn dann würde ich sie auf neutralem Boden vergesellschaften.
Wie groß ist dein Käfig oder EB? Wie alt sind die Schweinis?
-
Also ich glaube hier kommen keine Antworten mehr. Vielleicht ein Troll, der uns nur aufregen möchte? Falls nicht wäre es schön, wenn du mal antworten könntest.
-
weil hier die Krankheitswelle eingeschlagen hat. Mein Kind Scharlach und ich seid drei Tagen Fieber und einen Lungeninfekt.