Beiträge von Tina66

ja können kann man alles aber wie willst du den auf Dauer sauber halten? Die Flickenteppiche und Fleesedecken kannst du waschen. Bei einem fest verlegtem Teppich dürfte das schwierig sein und je nach dem was darunter ist, zieht der Urin durch und der Untergrund ist gleich mit versaut. Denke das PVC - Boden mit Flickent. und Decken eine ideale Lösung sind.

Hallo Annalena,

ja wäre gut, wenn du das Gewicht angibst und was sie zu fressen bekommen und wieviel Platz sie haben. Sicher ist es dann einfacher dir zu helfen.

Viele liebe Grüße

Hallo und herzlich Willkommen. Ich denke das zappeln und zittern ist reine Angst. Meeris werden ja bekanntlich nicht gerne berührt. Mansche Schweinchen zittern nur und halten Still (Angst) andere zappeln.

buuh uah Käfer. Da habe ich immer das Glück. die komischten Käfer seid Jahren immer bei mir im Garten oder Wohnung zu finden. Habe mal sorry einen platt gemacht, weil ich den zum verrecken nicht fangen konnte und der damals meine Katzen verrückt gemacht hat. Das aber hätte ich besser nie getan. Der hat dermaßen gestunken (nachdem ich drauf gehauen hatte) dass ich wochenlang den Geruch in der Wohnung hatte. Seid dem habe ich diese Art noch zweimal gesehen und immer schön dran vorbei, bloß nicht platt machen.

@paradona: dann weiß ich ja, wem ich demnächst die Käfer sende. :D

das ist doch typisch Knüffgen. Ich kann nicht mehr, zu gut. :D:D:D:D:D Meine Güte euere Umgebung geht wahrscheinlich ein vor lachen bei so einer Familie. Ich glaube dein Mann und du, ihr habt euch gesucht und gefunden. Allein das er in aller Seelenruhe zum Kiosk geht, während du dich da rumquälst und er dir dann ganz trocken den Snickers anbietet. Ne unglaublich. :D:) :o :lol:

Oh wie schön dass sie bei dir Gnadenbrot bekommen und ein schönes Leben haben dürfen. Ich wünsche dir und denn Wuzzen alles Gute.

Herzlich Willkommen im Forum :)

Wow 7,5 Jahre ist ein stolzes Alter. Leider kann ich dir nichts zum Thema sagen, du bekommst sicherlich noch Antworten von den anderen Foris.

Viel Spaß hier.