Beiträge von Tina66

ja leider ist hier alles defekt was in dieser Richtung defekt sein kann heul :cry: Das wäre es, zumal es aus sah als würden die beiden Wettrennen machen, einträchtig nebeneinander in eine Richtung aber mit vollem Tempo.

Findus frisst gerade Heu und Teddy pennt.

Heute habe ich mir gedacht, dass ich meinen Schweinchen mal was neues biete. Bisher durften Sie in der Diele rennen. Heute habe ich das Wohnzimmer (20qm) entsprechend hergerichtet. Gefahrenquellen unzugänglich gemacht, Röhren und Häuser aufgestellt. Eierkarton mit Erbsenflocken, Gurken usw befüllt.

Teddy ist ja bewegunsgfaul-eigentlich ! Da sie unterm Tisch saßen und sich nicht viel bewegten bin ich raus gegangen. Nach einiger Zeit rennen sie los, mit moik moik moik. Bin vorsichtig zur Tür um zu gucken. Die zwei rennen durch die Gegend in die Häuser auf die Häuser und popcornen was das Zeug hält. Jetzt nach zwei Stunden wirds langsam ruhiger. Einfach nur herlich wie sie die Abwechslung genießen. :D

wenn sie aus der Zoohandlung ist, kann es durchaus sein. Sicher das es beides Mädchen sind?? Ich würde an deiner Stelle einen Check durch einen Meerierfahrenen TA machen lassen.

Hallo

woher hast du die Schweinchen denn? Was fütterst du? Wieviel Platz haben sie? Drei Fragen auf einmal hi :)

Freu mich auf deine Antworten.

Tja leider sieht die Realität anders aus. Es gibt soviele Ahnungslose und die kaufen dann zum bespaßen ihrer Kinder. Wenn ich mir die Anzeigen so durchlese, wird schnell klar, dass es anscheindend immer wieder Käufer gibt.

Es ist so traurig. Solange so ein Forum wie Ebay und Co. solche Anzeigen schalten lässt, wird es weiterhin solche Ar......lö... geben.

Selbst meine Tochter weiß mit fünf Jahren, dass die Meeris nicht angefasst werden möchten und sie streichelt sie vorsichtig am Kopf wenn sie von alleine zu ihr kommen.

Beschreibung

BALD IST OSTERN! Hiere gibt es ein paar süße Geschenke zum Fest!

Vier süße Meerschweinchenbabys (Geburtstag: 27.1.2011) ab Ende März (ca. 21.3.2011) abzugeben, da sie mind. 6-8 Wochen alt sein müssen und von der Mama weg zu können.

Die "große Schwester" (siehe Foto Nr. 4) ist schon jetzt abzugeben, da sie bereits Ende November geboren wurde und somit schon das Mindestalter erreicht hat.

Bei den Babys ist das Geschlecht leider noch nicht zu bestimmen, dies ist auch frühestens ab der 6.-8. LW möglich.

Wir geben die Meerscheinchen gerne für 5 Euro VB ab.

Reservierungen sind ab sofort möglich, jedoch nur gegen ein "Pfand" von 10 Euro, die man bei Abholung natürlich wieder zurück bekommt!

Für Kinder sind Meerschweinchen als Haustiere besonders aus zwei Gründen prima geeignet, da sie
    1.) ausgewachsen nur ca. 800g wiegen, also prima auf den Arm genommen werden können (Zum Vergleich: ein kleines Kaninchen kann ein Gewicht von ca. 2,5 kg erreichen und ist daher für kleinere Kinder nicht so einfach hochzuheben) und
    2.) "nur" ca. 4-6 Jahre alt werden (sollte das Interesse einmal nachlassen)

Ich könnte ko........ :twisted: :twisted: :twisted: Habe denen eine Mail geschickt. wird aber wohl nix nützen. DAS ist so traurig. :cry:

Das ist ja ein super schönes Video natürlich mit sehr schönen Hauptdarstellern. :D

Dein Kleiner ist wie mein Teddy, der ist genauso zutraulich und verhält sich so wie deiner. HI :D

Wünsche euch viel Glück.