Beiträge von Tina66

So diese habe ich heute Morgen bekommen. Richtig lesen kann die auch nicht. Ich habe geschrieben, dass sie die Tiere wie Ware verkauft/behandelt.

Die neue Mail von heute Morgen:

Text gelöscht von Nadine, privater Mailverkehr darf nicht veröffentlicht werden.

Die weiß genau, dass sie schei... baut. Vielleicht sollte ich mal das FA informieren, ob die wissen, dass die nebenbei Geld macht?

Oh das tut mir furchbar leid. Ich denke, wenn die anderen schon tot waren und der Kleine jetzt auch gestorben ist, waren sie vielleicht nicht in Ordnung.

Ihr habt euer Bestes gegeben.

Kleines Wuzzi komm gut über die Regebogenbrücke.

Hätte ich mal besser nicht angefangen diesen Thread zu lesen. Heute bei der Grundreinigung musste ich beim Einstreuen immer daran denken und blubs fällt natürlich ein schwarzes Stück aus dem Einstreu. Ich habe sofort ne Gänsehaut bekommen und mich gekratzt. Es war aber nur ein Stück vom Ast. Puh ich musste schon über mich selber lachen.

Toll gemacht. Prüfen ob nicht doch ein Bock dazwischen ist, würde ich schnellstmöglich-obwohl wahrscheinlich dann schon zu spät.

Sprich doch mal eine Notstation in deiner Nähe an, die können dir sicherlich helfen.

Viel Glück und nochmals Hut ab, sehr gut gemacht.

Das ist die Antwort Mail von ihr:

Text gelöscht von Nadine, privater Mailverkehr darf nicht veröffentlicht werden.

Meine Antwort :

Hallo

erstens ist es wissenschaftlich erwiesen, dass Meerschweinchen das Anfassen als Dominanz empfinden und sogar in eine Angststarre verfallen können. Sicher laufen sie nicht weg, weil sie Angst haben. Zutraulich können sie sein und aus der Hand fressen, klar, trotzdem mögen sie es nicht, wenn man / Mensch sie streichelt.

Zweitens Wer lebende Tiere als Kinderspielzeug zu Ostern anbietet, der hat meiner Meinung nach nichts für Tiere übrig und sieht diese nur als Ware.

Drittens ist die Frage, wer hier Unwissent ist, Meerschweinchen werden sicher älter als vier bis sechs Jahre. Aber das war wohl mehr als Verkaufswerbung gedacht, damit die Leute ihre Ware kaufen, die leben ja nicht so lange, falls sie mal überflüssig werden.

Ihre Zucht oder Haltung kann und möchte ich auf keinen Fall beurteilen, ihren Verkaufstext und somit ihre Einstellung zu den Tieren, habe ich mir erlaubt zu beurteilen. Weil ich diesen, dafür das es um lebende Tiere mit Empfindungen geht,zum kotzen finde-Sorry.

Wer so seine Tiere verkauft, sorry der muss auch mit Kritik rechnen und leben.

Gruß