Beiträge von Tina66

Sie hat ja gefragt, also auch wenn sie nicht direkt von den Vorschlägen begeistert war und ihren Kopf durchsetzten wollte, sollten wir nicht vergessen, dass sie ein Kind ist und wir ihr helfen möchten. Da bringt es nichts sie zu verschrecken. Also müssen um auch die Eltern zu erreichen, wir ihr helfen Lösungen zu finden und von daher auch meine Frage zur Innenhaltung.

Luzerne du hast sicherlich Recht, dass verändert aber die Situation derzeit nicht.

Ja kann ich:

Imagehack.Auf Browser klicken rechts steht Browse, Bild aussuchen hochladen (steht unten links, blaue Taste)

Links steht dann diverses zur Auswahl, du nimmt Form Code. Rechte Maustaste wähle makieren. Nochmal rechte Maustaste wähle kopieren.

Hier den Antwortbutton drücken. Reinklicken und dann Str. + V drücken, schon ist das Bild hier. Viel Erfolg.

Ebay hat gar nicht reagiert, ich hatte das Angebot nur gemeldet mit Hinweis "Verbotene Artikel". Tja was soll man da machen. Es wird es wohl immer wieder geben und wie du anhand der AW von dieser Frau sehen kannst, ist sie einfach nur dumm und ignorant.

Wir können leider diese sog. Hobbyzüchter nicht verbieten, jedoch sollte man überlegen und nachdenken, wie man seine Tiere anbietet. Solche Leute machen es den Exeperten unter den Züchtern schwer und vermitteln falsche Eindrücke. Es gibt durchaus seriöse, erfahrene Züchter, die dementsprechend mit den Tieren umgehen.

Halli hallo

Huh das ist wirklich viiiiieeeeel zu klein. Oh Mann. Überlege gerade eine Lösung. Vielleicht habt ihr irgendwo einen alten Schrank rum stehen, den du zur Meeri Villa umbauen könntest. Mindestens 1,60 x 60-80 vielleicht noch mit zweiter Etage. Guck dich doch erst mal hier in Ruhe im Forum um, hier gibt es doch ganz viele Tipps zum selberbauen, vielleicht fällt dir dann eine Lösung ein.

Gibt es in deiner Gruppe kein Zank bei soooo wenig Platz? Stell doch mal Bilder von deinem Zimmer und den Meeris rein, sicher wird hier der ein oder andere eine Idee haben um dir zu helfen.

Wow gott sei dank. Herzlichen Glückwunsch kleine Hermine. Für euere Zweibeiner natürlich auch. Ich bin froh von euch zu hören und freu mich tierisch auf die Fotos. War das aufregend. Ich habe bis heute Nacht zwei Uhr ausgehalten, dann sind mir die Augen zu gefallen. :oops:

Wisst ihr warum zwei gestorben sind? Wünsche den Wuzzis eine schöne Zeit im RBL.

Oh mein Gott. Du hast gegen einen Kollegen gewettert, wahrscheinlich deshalb. Ich würde an deiner Stelle ganz schnell in eine Tierklinik fahren. Finde es sieht wirklich nicht gut für dein Wuzzi aus. Wieso steht der Kiefer schief?

Das arme Schweinchen. Wieviel wiegt sie und was hat sie vorher gewogen?

Schön das ihr dem Meeri direkt geholfen habt. Hätten die beim Notdienst ja sagen können, dass es aufs andere Auge übergehen kann. MH

Ja viel Geld für so ein kleines Schweinchen-aber was tut man nicht alles fürs Schwein.

Wünsche gute Besserung und alles Gute.