Beiträge von Tina66

Hallo

natürlich kannst du dich vorher anmelden. Herzlich Willkommen im Wuzzen-Forum.

Bevor du dir die Tiere anschaffst, ist es sehr wichtig, dass du dich informierst und da bist du hier richtig.

Lese dir in Ruhe die Beiträge in der Foren-Übersicht durch. Hier stehen ganz viele wichtige Tipps zur Haltung, Ernährung usw..

Damit deine Tiere in ein richtig gutes Zuhause kommen. Diese solltest du dir, wenn es soweit ist, aus einer Notstation holen (guck hier in das Forum "Vermittlung". Aber erst, wenn du dir ganz sicher bist, dass du den Anforderungen der Tiere auch gerecht werden kannst.

Wenn du Fragen hast, kannst du diese gerne hier im Forum stellen, sicherlich werden dir hier ganz viele liebe Meeri-Menschen helfen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Hallo

ich denke du hast Recht. Gut das sie gefressen hat, Sie ist vielleicht wirklich erschöpft. Klar wenn es normalerweise so eine Geburt nur eine halbe Stunde dauert und sie über Stunden gepresst hat, ist sie körperlich total erschöpft. Lass sie sich ausruhen und wenn Morgen was sein sollte, kannst du ja immer noch mit ihr zum TA fahren.

Schlaft alle gut und erholt euch. Denke ihre Menschen sind genauso erschöpft.

Das ist wirklich eine sehr sehr schwiergige Entscheidung. Puh. Dein jetziger TA macht keine Ausnahme und kommt mal kurz rein? Ach man jetzt hat die Geburt soweit geklappt. Herminchen komm schon, friss und schlaf dich aus und Morgen bist du Fit. Ich wünschte ich könnte zaubern.

Mit der Milch ist auch doof, hoffentlich bekommen die kleinen genug ab. Oh je. Ich weiß auch nicht was ich dir Raten soll. Hoffentlich schreibt noch jemand wirklich Meerierfahrener dazu. Fortessa? Schick ihr doch mal eine PN.

Es tut mir wirklich leid.

Oh je da hast du leider Recht. Wenn es absolut nicht mehr Platz gibt, meinste nicht, dass zwei Schweinchen vielleicht nicht besser in ein gutes Zuhause vermittelt werden sollten?

Ich glaube dir, dass du alles für sie tust und sie liebst aber den Wuzzis zu liebe?

Ich hätte auch gerne noch mehr Wuzzen, aber ersten fehlt es an Zeit, zweitens an Platz und drittesns am Geld. Von daher reiß ich mich zusammen und biete dafür meinen zwei Jungs das Beste.

Ich staune und staune und gucke blöd und neidisch. :D Wow ist das toll geworden und die Tränke ist überhaupt die Idee. Bohr bist du creativ. Wahnsinn. :?

Ganz toll gemacht und süsse Schweinis.

Eine schwierige Situation wegen deinen Eltern. Leider. Ich weiß mir ehrlich gesagt auch keinen Rat. Vielleicht suchst du nochmal im Internet und findest evtl einen etwas größeren Stall und kannst deine Eltern davon überzeugen. Guck doch mal im Ebay, evtl. ein gebrauchter, dann kannst du über den Preis evtl. an deine Eltern ran kommen.

meenous .. :oops: Ach so danke 1

@Pennywiese: So einen Snackball haben wir auch. Du glaubst gar nicht wie schnell die raus haben, wie das funktioniert, die riechen ja das Leckerli. :D Bei uns hat es zehn Minuten gedauert, seid dem wird jeder Ball erstmal heftig durch die Gegend gerollt. :lol: