Zitat von Ms. CashAlles anzeigenAlso, um sowas nicht überzustrapazieren, würde ich sagen das wir immer erstmal versuchen sollten denjenigen freundlich zu überzeugen.
Bleibt sachlich und souverän, benutzt nicht soviele Ausrufezeichen und versucht eure Texte verständnisvoll zu verfassen. Damit hat man oft Erfolg
Aufklärung ist auch hier langfristig die beste Löung
edit: Noch was: Sie hat mir gegenüber ein Forum erwähnt :shock:
Sowas sollte natürlich vermieden werden, nicht das hier noch jmd. falsche Schlüsse zieht. Also: Unser geliebtes Forum sollte keine Erwähnung finden
So sehe ich das auch. Ich wollte mit dem Thread sicherlich nicht auslösen, dass die Frau mit Mails und evtl. Beleidigungen überschüttet wird. Grund ist dafür, dass es sinnlos ist, solche Menschen kann man leider nicht belehren.
Mich hat es einfach nur angek.... und ich wollte mich mitteilen, bei Menschen, die ähnlich wie ich denken.
Die Hauptursache, dass sowas überhaupt möglich ist, liegt an den Verkaufsforen, eingentlich müsste man hier ansetzten und gucken, dass man Ebay und Co überzeugt bekommt.
Wie schon gesagt, wer so mit Tieren umgeht, der macht sich auch keine weiteren Gedanken über unsere Mails und sieht sich weiterhin im Recht.
Wichtiger ist es, die Betreiber der entspechenden Foren auf die Misstände aufmerksam zu machen, langfristig hat man hier vielleicht Erfolg, da diese sicherlich keinen schlechten Ruf möchten.
Also möchte ich darum bitten, dass sich alle hier an die Nettiquette halten und keine Lawine auslösen, damit erreichen wir gar nichts.
Vielen Dank.