Ok ich glaube Piccola hat mehr Ahnung als ich. Dann hole die entsprechenden Kräuter.
Beiträge von Tina66
-
-
Es sieht irgendwie entzündet aus, ich würde zum TA gehen.
-
Was für ein wunderschönes Pferd. Schön, dass du dir nach dem ganzen Stress auch mal einen schönen Tag gegönnt hast, hat allen auch deinem Pferd sicherlich gut getan.
-
Ich kann mich da nur Darie voll und ganz anschließen.
-
-
Hallo
gut das ihr beim TA wart. Ich würde noch zusätzlich Vitamin C Pulver aus der Apotheke holen und ins Trinkwasser geben, ganz wenig so eine Messerspitze voll.
-
Das tut mir leid aber wenn es schon länger krank war und leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt.
Kleines Meeri komm gut im Regenbogenland an.
-
ja mach das auf jeden Fall, dann bist du auf der sicheren Seite. Melde dich mal, was der TA gesagt hat.
-
Was fütterst du denn? Paprika hat viel Vitamin C. Allerdings würde ich wirklich den TA besuchen, sicher ist sicher.
-
Ich würde zum TA gehen, erstens die Zähne kontrollieren lassen und zweitens vielleicht mal Blut abnehmen lassen. Check up sozusagen. Wenn dem so ist, wird der TA dir sicherlich ein Vitaminpräparat mitgeben.
-
Ich denke das du mit deiner Vermutung richtig liegst und es ist Vitaminmangel.
-
Liebe Toni
deine Geschichte zeigt doch, dass es klappen kann, wenn man die richtigen Argumente hat.
Ich finde deine Lösung super, die Schweinchen haben alles was sie brauche, dass hast du ganz toll gemacht und du kannst Stolz auf dich sein.
-
Schön das es ihr gut geht und wieder bergauf. Das freut mich wirklich sehr.
Toll gemacht.
-
-
edit: Noch was: Sie hat mir gegenüber ein Forum erwähnt Shocked
Sowas sollte natürlich vermieden werden, nicht das hier noch jmd. falsche Schlüsse zieht. Also: Unser geliebtes Forum sollte keine Erwähnung finden WinkEs gibt mehrere Foren, also von daher gesehen.