Gut das du beim TA warst. Sicherlich juckt es und tut weh. Wünsche gute Besserung.
Beiträge von Tina66
-
-
Hallo
vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Ich hoffe meine beiden bleiben gesund und ich werde es nie brauchen.
Wünsche dir auch Glück und Gesundheit für euch alle.
-
-
Weiß ich leider nicht, ich hatte diesen Fall noch nicht. Ich denke er hört und tastet das Meeri ab. Ich würde an deiner Stelle sofort zum TA gehen, bevor es zu spät ist. Mit sowas ist nicht zu spaßen.
-
Soweit ich weiß sind die Böckchen ab einem Gewicht von 230 g geschlechtsreif und ob er sie Nachts besteigt, während du schläfst, weißt du doch nicht. Ich würde sofort trennen.
-
Also das Trockenfutter kannst du komplett weg lassen, es schadet nur !
Guck mal hier was du füttern kannst. Bitte langsam anfüttern.
Futterliste zum Downloaden
-
:oops: :oops: Oh hier nachzugucken bin ich gar nicht drauf gekommen. Sorry
-
Hi
was fütterst du denn so alles?
-
Zitat von Moffat
Dann wünsch ich einen guten Appetit:
Was wollen wir mampfen 7 Tage lang, was wollen wir mampfen, komm sach an.
Es soll heut Gras sein frisch und lang, das wollen wir mampfen, den Tag heut lang...Liebe Grüße und einen schönen Tag von Nicole.
-
Wir sind ja keine TA. Der TA wird dein Meeri genau untersuchen und wenn nötig weitere Schritte einleiten, sofern er Meerierfahren ist.
Bitte gehe zum TA.
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Warum sollen deine Meerschweinchen Babys bekommen?
Hat dein Kaninchen keinen Partner seiner Art?
-
Hallo liebe Foris,
nachdem ich immer wieder Beiträge zu den oben genannten Thema lese, möchte ich es nun genau wisse.
Was sind Kokzidien genau?
Wie und warum bekommen die Meeris die?
Sind Kokzidien ansteckend?
Denke dabei an Darmparasiten? Richtig?
Danke für euere Antworten.
-
Hallo was hat der TA gesagt, wie gehts dem Schweinchen?
-
Na gott sei dank nur ein vollgefutterter Bauch. Weiterhin viel Glück und Gesundheit.
-
Ach gott wie süss. Schön das sie ein tolles Zuhause gefunden hat.