Total süsse Schweinis, aber das sind sie ja alle irgendwie.
Beiträge von Tina66
-
-
Genug gequält Anjalein, ich komm den Keks klauen. Sowas süsses hält ja keiner aus.
-
Ja dieser Thread ist genau das Richtige. Hoffentlich lesen den auch die Richtigen !!!!!!
-
.... hui die armen. Berichte bitte mal was es war.
-
Das ist ja mehr oder weniger Glück im Unglück. Vielleicht hat das Wundwasser schon Schmerzen verursacht (Druck auf Naht) und sie hat es deshalb aufgemacht.
Für dich ist das natürlich wieder Stress.
Drück euch die Daumen.
-
-
Aber wenn es nicht aus dem Schutzvertrag hervorgeht, würde ich mit dem Argument kommen, falls sie Geld zurück verlangt, dass dir nun wieder Kosten entstehen. Du als Notstation auf jeden Cent angewiesen bist.
-
Oh Belgien habe ich jetzt erst gesehen. Ja sprich mit ihm, oh gott die tun mir leid. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr eine Lösung findet.
Belgien ist noch nicht so dolle mit dem Tierschutz oder?
-
Vielleicht eine bakterielle Augenentzündung, die sich durch das putzen auf das andere Auge übertragen hat.
-
Die Drohung mit dem Amtstierarzt finde ich auch gut. Vielleicht sollte man ihn überreden, die kranken Schweinis raus zu rücken, ansonsten droht schlechter Ruf und der Amtstierarzt.
Argument:
1. die wird er in diesem Zustand eh nicht mehr verkauft bekommen, da sie ja offensichtlich krank sind
2. Er will doch für sein Haus keinen schlechten Ruf.
3. Wenn der Amtstierarzt kommt, gibt das aufsehen, auch nicht gut für das Geschäft.
Vielleicht kann dir ja eine Notstation in der Nähe helfen.
-
Oh das ist natürlich was anderes. Tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Restfreitag, gute Fahrt und ein schönes Wochenende
-
Wir drücken euch ganz fest die Daumen.
-
Sowas kenne ich auch zu genüge. Obwohl dass ja nicht rechtens ist, die Überstunden nicht auszugleichen. Finde es sogar unverschämt.
Ich an deiner Stelle würde nur noch meine Sollzeit erledigen-Basta.
-
Hallo
hier meine ganz ehrliche und offene Meinung.
Du hast eine sehr enge Verbindung zu deinen Tieren und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass du dich da einhundertprozentig auf dein Bauchgefühl verlassen kannst. Solange Goldy frisst und den Freilauf genießt. solange würde ich sie leben lassen.
Denk immer an dein Bauchgefühl
Es wird dir sagen, wann es Zeit ist, Abschied zu nehmen.
Zudem denke ich, hast du sehr sehr kompetente TA.
Also mach dich nicht bzw. lass dich nicht verrückt machen.
Ich sage nochmal: BAUCHGEFÜHL
-
Dann wünsche ich viel Glück und drücke euch die Daumen.