Warum eigentlich nur die Kohlrabiblätter? Denn Kohlrabi selber nicht füttern?
Beiträge von Tina66
-
-
Das glaube ich dir. Es tut sehr weh. Denke du bist sehr verantwortungsvoll und tust das richtige für deine Wuzzen.
Ich drücke dich mal ganz feste.
Viel Glück.
-
Wenn es möglich ist, würde ich die TA anrufen und bestimmte Fachfragen zu den Meeris stellen.
-
Finde sie sieht schwanger aus. Oh je.
-
Würde das dann auch speziell für diese Gruppe machen. Was willst du sonst machen? Ich hätte Angst, dass noch mehr sterben.
Drücke dir die Daumen
-
Ach Knüffgen bei dir möchte ich gerne ein Wuzzi sein, sehr toll geworden. Hut ab. Bald müsst ihr euch ein neues Haus suchen, damit ihr auch irgendwo wohnen könnt
So ein komisches Wesen, dass Mami zu mir sagt, läuft hier auch rum. Leider nur eins Bei mehreren stell ich es mir leichter vor, weil die sich untereinander umbringen
Nein Scherz.
-
Eigentlich zappeln sie weniger wenn sie auf dem Rücken liegen. Bleib ganz ruhig und gelassen, dann klappt das.
Wenn ich meinen Findus wiege, will er auch immer weg. Ich lege ein Küchentuch über die Waagschale, dann fühlt er sich sicher und hält einigermaßen still.
-
Liebe Fee
komm gut über die RB. Ich wünsche dir viel Spaß.
Hast du Außenhaltung? Ich würde von allen Schweinis beim TA einen Blut, Urin und Kottest machen lassen, irgendetwas stimmt nicht.
Was hat der TA Arzt denn gesagt, was sie hat?
-
Hatte gerade die Idee das du Bilder reinstellst, vielleicht kann dir jemand helfen. Schweinchen mit Bauch nach oben und Geschlecht fotografieren.
-
Hallo Nagerfan,
du kannst den Napf für das Trockenfutter ganz weg lassen, weil du auch das Trockenfutter weg lassen kannst. Belies dich bitte mal hier im Ratgeber unter " Ernährung!
Viel Glück
-
Meine zwei sind verrückt nach Sonnenblumenkerne, allerdings geschält.
Die reißen mir die förmlich aus den Fingern.
-
Herzlichen Glückwunsch die sind ja wirklich super süss.
Alles Gute.
-
Oh das tut mir sehr leid. Woher hattest du denn die Schweinchen? Ich hoffe das andere bleibt gesund und munter.
-
Hallo Sonny,
das freut mich sehr, dass es Happy wieder gut geht. Ich denke auch das gleiche wie du. Manches kostet Überwindung aber es lohnt sich.
Weiterhin alles Gute und viel Glück.
-
Ich würde mir jetzt an deiner Stelle keine Vorwürfe machen. Weißt du eigentlich wieviele Leute ohne etwas zu machen, daran vorbei gelaufen sind?
Du hast bewirkt, dass sie sich kümmern, da bin ich mir sehr sicher.
Die haben Angst um ihren Ruf. Glaub mal ich denke du hast sie wach gerüttelt. Mehr konntest du nicht tun.