Naja wenn sich die Wunde entzündet wird es eine größere Angelegenheit und es kommt mehr Aufwand und Kosten auf dich zu. Wenn es dir irgendwie möglich ist, würde ich direkt Morgen fahren.
Beiträge von Tina66
-
-
Also ich würde auch noch heute in die TK fahren. Auch wenn das Auge nicht mehr reagiert, kann sie Schmerzen haben. Bitte fahre zur TK.
-
Kuschelkisen in die Transportbox und sofort los. Sicherlich hat sie große Schmerzen.
-
Oh je. Denke die gehen nicht in die Falle, weil sie ja so genug zum fressen finden. Alles andere kann ich dir leider nicht beantworten. Blöd.
-
Au ja und wir lesen heimlich mit, was die Kerle so vom Stapel lassen. Das gibt aber dann zu Hause Krieg.
-
Also um ganz sicher zu gehen, dass es kein ER ist und die kleine nicht schwanger, ist ein TA Besuch oder?
-
Also ich würde in die Box zwei Schweinis setzen, dann fühlen sie sich sicherer.
-
Hallo herzlich Willkommen
die leider Krankengeschichte von deinem Pechschweinchen hast du ja super dokumentiert.
Schön das es ihm nun wieder gut geht-hoffentlich bleibt es auch so.
Wünsche viel Glück und vorallem Gesundheit.
-
So mir fällt noch ein:
Otti und Olli
-
Meine Tochter sagt " der sieht aus wie Timmy.
-
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, mein TA kommt ins Haus.
Mh. Denke hier kommt es auf den Zustand es Meeris an.
-
Wow das sieht ja richtig gut aus. Wenn man bedenk wie es am Anfang aussah. Super geworden. Weiter so.
-
Gerne ich musste selber erst mal überlegen.
Also natürlich wird das nicht einfach. Persönlich in die Sprechstunde gehen ist wahrscheinlich güEnstiger. Wenn es ein guter TA ist und er mit Herz dabei ist, wird er einige Fragen beantworten. Schließlich lebt er davon, Tieren zu helfen. Also ist es in seinem Interesse sich gut zu verkaufen und Kunden zu gewinnen.
Ein Versuch ist es allemal Wert. Klar eine Mail oder Fax geht auch, dann hat er Zeit die Fragen zu beantworten.
-
Super schöne Sachen. Ganz toll.
-
Na ja sowas wie:
Woran erkenne ich eine Erkältung beim Schweinchen
Was tun wenn es die Augen entzündet hat-erste Hilfe -Maßnahmen.
Wie führe ich den Meeri-Tüv durch, was muss ich dabei beachten
Welche Maßnahmen ergreifen sie, wenn mein Meeri Blähungen oder anderes hat
Wie nakotisieren Sie ein Meerschweinchen. Wie werden Zahnfehlstelleungen oder andere Probleme bei ihnen behandelt?
Zahnkürzung mit oder ohne Betäubung, werden die Zähne abgeknipst oder geschliffen.