Beiträge von Tina66

Hallo Apisch,

ich kann Selene nur Zustimmen, das ist gefährlich und außerdem gibt es genug sinnlose, unerfahrene Vermehrung.

Wohin mit den Jungen?

Ab wann musst du die Böckchenjungen von der Mutter trennen?

Wie alt sind deine Meeris?

Wie alt bist du?

Freue mich auf deine Antworten.

@Muffi: Das ist ja super lieb von dir.

Ich denke es ist wirklich wichtig, dass die Mama sich mal meldet, kann sie doch sowieso nicht alleine entscheiden und kaufen.

Ich finde das so traurig. Ich würde auch gerne helfen aber alles nützt nichts, wenn die Eltern nicht mit machen.

Zitat von lara-schwein

jetzt geht gerade nicht meine mutter schläft noch .und am wochenende bin ich bei meinen großeltern da gehe ich fast NIE an den PC

Zitat von lara-schwein

nein meine mutter ist nicht da aber ich will ja nur lesen was ihr so schreibt und darauf antworten mehr nicht

Sag mal wann ist die Mama denn mal da? Ich finde das jetzt wirklich schon bedenklich. Abends um halb zehn sitzt Lara am PC und Mama ist nicht da? Ganz alleine zu Hause oder was?

Lara ich finde du bist für deine acht Jahre schon ein sehr vernünftiges Mädchen. Ich finde aber auch, dass nicht alle Themen, die hier geschrieben werden, etwas für kleine Kinder sind.

Es wird wirklich Zeit, dass sich hier mal die Mutter zu Wort meldet.

Oh das tut mir leid. Ist das Auge den Blind? Hat der TA was gesagt, was es sein könnte?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das die Augen austrocknen wenn sie blind sind und deshalb raus müssen. Wie gesagt, bin mir aber nicht sicher.

Drück dir die Daumen, dass mit der zweiten Meinung finde ich super.

Ich will dieses Jahr:

einen Eigenbau.

Das Freilaufgehege für den Garten aufbauen, Häuschen groß dafür bauen-Holz liegt im Keller.

Den Garten gestalten und zwar schön.

Den Gartenzaun teilweise erneuern, den hat es beim letzten Sturm zerrissen.

Ein Zuchtbeet aus einem alten Sandkasten bauen, wo ich Salat und Kräuter anbauen kann, für die Wuzzen.

Ich verzichte auf neue Klammotten, kaufe nur für mich gebrauchte und nur wenn ich es unbedingt brauche.

Auf`s ausgehen, was hart ist wenn man monatelang mit Kind allein zu Hause sitzt.

Dafür mache ich meine Wuzzen und mein Kind mit allen ihren Wünschen bzw. Bedürfnissen glücklich und das macht mich glücklich

Deshalb lass ich das machen, Findus hat so kleine schwarze Krallen und der zappelt was das Zeug hält, da trau ich mich auch nicht dran. Im März ist er dann fällig. Der TA kommt einmal check, einmal Krallen schneiden.