Ich habe gerade eine Kette gebastelt, meine kleine Tochter hatte viel Spaß und Beschäftigung. Also man nehme
Einen dicken Wollfaden oder Hanf. Dann haben wir Paprika, Möhren, Apfel, kleine Cocktailtomaten, Gurke geschnitten und auf den Faden gezogen.
Etwas höher quer durch den Käfig gespannt.
Teddy und Findus schnuppern und suchen, mist wo ist das ganze leckere Zeug denn ? Sie unterhalten sich laut und angeregt. Teddy guckt nach oben. oh direkt über uns Findus, komm schnell gucken.
Zweibein hat die Häuser und die Röhre näher gerückt, damit es einfacher wird.
Teddy ein bisschen tolpatschig mh in die Röhre-HÄ wieso komm ich da nicht dran moik moik. Findus hinterher flitzt durch die Röhre einmal, zweimal und ein drittes mal. Moik Moik was für eine Sauerei, wo ist es denn?
Teddy macht Männchen, ist aber sehr unbeholfen mh geht auch nicht. Da kommt Zweibein na na moik moik und....
Ach Mensch warum holt die das nicht runter rückt nur die doofe Röhre näher, da ist nix drin-Zweibein, soweit sind wir nun auch schon.
Findus hüpft auf die Röhre, schnallt aber nicht, dass er jetzt nach oben gucken muss und schon hätte er die ganzen Leckereien. Quick Quick
Teddy guckt betröpellt und denkt nach mh. So erst mal hinlegen, wie es sich für ein bequemes Schwein gehört-denk denk.
AH Ha Teddy macht Männchen, stellt sich mit den Vorderpfoten auf die Röhre schmatz mh lecker Tomate mh wie toll.
Findus hüpft hoch in die Luft und die Kette fängt an zu schwingen, voll dem Teddy um die ausgestreckte Nase, schnapp schnapp oh man ist das anstrengend, halt mal still ich will fressen. Moik Moik.