Wahrscheinlich ist sie total unbeholfen rein geklettert, wenn man das klettern nennen kann.
Beiträge von Tina66
-
-
Ich nochmal
Wie groß sind denn die Käfige? Wie oft haben die Wuzzen Auslauf?
Guck mal bitte hier:
Gegen Einzelhaltung und Käfighaltung
Freu mich auf deine Antworten
-
Hallo Lisa,
das geht leider gar nicht, sie können sich sehen, sie können sich riechen und bauen Aggressionen auf, dieser führt zu stress-Schweinchen wird krank.
Da musst du unbedingt was dran ändern. Die Wuzzen leiden. Meerschweinchen sind Gruppentiere.
Guck mal bitte hier im Forum unter " Haltung".
Ich hoffe die anderen Foris geben dir noch Tipps.
-
Tolle Idee.
ich glaube es gibt für Holz einen Aussenschutzlack z. B. für Sandkästen, der nicht schädlich ist. Guck doch mal im Baumarkt.
-
Oh je das sieht nicht gut aus. TA ist eine sehr gute Idee.
Viel Glück.
-
Hallo liebe Lisa,
Wie alt ist denn Sir Ruppert und mit wem lebt er zusammen? Wie lebt er?
-
Wir wünschen dir auch noch einen schönen Abend.
Ruhig Blut haben wir wohl alle. Alle haben nett aber ehrlich geantwortet.
Nicht mehr oder weniger. Der einzige der ein bißchen sauer mit seinen kurz angebundenen Anworten klang warst leider du.
-
Rieke: Was hast du denn? Gute Besserung.
-
Hallo Bambina
das hört sich doch sehr sehr gut an. Weiter so. Twinky bekommst du auch noch aus der Reserve gelockt.
Drücke dir weiterhin die Daumen. Für den zweiten Tag, fühlen sie sich doch schon sauwohl bei dir.
-
Das ist ein durchsichtiger, weißlicher Auslauf- den hatte sie vor einer Woche schonmal.
Dann wäre ich schon längst da gewesen. gerade weil du mit Tieren arbeiten willst, müsste es dir doch klar sein.
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, wenn man auf Eltern angewiesen ist, aber wie du schon selber geschrieben hast, kannst du das auch alleine vom Ersparten bewältigen.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn sie auch am Anfang schon so streng gerochen hat und Ausfluss hat, vielleicht hat sie eine Unterleibsentzündung oder sonst was.
-
Hallo
ganz gefährlich aber lies selber:
Fragen u Antworten z Thema Schwangerschaft->informiert eu
Bitte überlege dir es nochmal, die Notstationen sind voll von entsorgten Nachwuchs.
-
Liebe Snowbell
dann freu dich doch so wie du es ja auch schreibst, dass sie ein so wunderbares Zuhause gefunden haben.
Du hast doch selber gesagt, dass deine Umstände nicht gut waren und es ja auch eingesehen.
Genauso hat es die Notstation gesehen und jetzt guck doch mal, wie glücklich die zwei sind. Niemand hat Schuld, manchmal sind die Dinge im Leben so wie sie sind und damit muss man sich dann abfinden.
Also Kopf hoch und denk an dich.
Fühl dich gedrückt.
-
Hallo Sunny,
ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber da geht mir die Hutschnur hoch. Die eine schwangt im Gewicht, die andere hat Ausfluss.
Warum in aller Welt schafft man sich Tiere an, wenn man dann nicht zum TA fahren will? Deine Eltern und du haben die Verantwortung dafür übernommen, somit auch die Pflicht, den Tieren eine artgerechte Haltung, Fütterung und Tierärztliche Versorgung zu kommen zu lassen.
Ich verstehe es leider nicht. Sowas macht mich unglaublich traurig.
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Glück beim bauen und freu mich auf Bilder.
-
Gestern habe ich sie zum zweiten Mal gewogen, da die Kleine am Anfang sichtlich abnahm werde ich sie die nächste Zeit alle 3 Tage wiegen und wenn das Gewicht etwas stabiler ist nur noch jede Woche einmal...
Meiner Meinung nach musst du sofort zum TA, wenn sich sichtlich abgenommen hat, ist sie Krank. Geh bitte sofot zum TA, bevor es zu spät ist.