Ich gebe Rieke und gabini Recht. Ignoriere ihn. Schade um die Tiere aber vielleicht lässt er es dann.
Beiträge von Tina66
-
-
Ich traue mich das auch nicht, habe Angst, dass ich was falsches erwische und dann?
-
Hallo Laura
och sind die hübsch, total süss.
-
-
Dann war der TA aber nicht gerade sehr erfahren.
In welchem Zeitraum hat dein Meeri das Gewicht verloren? Fakt ist und bleibt, dass du mit dem Wuzzi zu einem erfahrenen TA gehen solltest. Ich finde einen so erheblichen Gewichtsverlust nicht normal. Wenn es nicht richtig fressen kann , quält es sich doch.
Nicht böse über meine Worte sein aber ich sage meine ehrliche Meinung. Was soll das andere Schweinchen haben?
Verstehst du was ich dir sagen will? Ich meine du bist 17 Jahre alt und da musst du dir bewußt sein, dass es auch komplikationen, Krankheit usw geben kann und das man dann bereit sein muss, Geld zu investieren. Wie lange liegt der TA Besuch zurück?
Danke das du so ehrlich bist und Kritik annimmst, dass ist wirklich gut, damit man dir und deinen Wuzzen helfen kann.
-
-
Woher will deine Mum das wissen, ist sie TA? Nein. Guck mal in den ersten Link den ich dir geschickt habe, in der Schweiz wird Tierschutz groß geschrieben. Ich verstehe es nicht. Du solltest die Meerihaltung aufgeben.
Wenn man Tiere aufnimmt dann ist man auch verpflichtet, sie behandeln zu lassen. Naja sorry sowas regt mich auf. Übrigens der Käfig ist auch zu klein.
Überlege dir ob du so weiter machen willst, besser für die Tiere ist es, wenn du sie in einer Notstation abgeben würdest und keine neuen anschaffst. In der Notstation ist eine tierärztliche Versorgung garantiert.
-
Super den kannst du wegschmeißen. Nun aber ab zum TA.
Ist das für dich machbar, glaub mir es ist wirklich dringend und du möchtest doch, dass es deinen Tieren gut geht oder?
-
Du musst trotzdem sofort zum TA. Deine Meeris sind sehr krank. Nimm bitte sofort den Salzleckstein raus, die sind sehr giftig. Meeris brauchen sowas nicht.
Lies dir nachstehenden Link durch aber gehe jetzt sofort zum TA
http://www.kleintiere-schweiz.ch/index.cfm?Nav=913&ID=1787
Hier Liste TA in der Schweiz
-
Hallo Kalliboy
herzlich Willkommen im Forum. Wie und was fütterst du denn?
-
Hallo Laureen,
ja bitte sofort zum Notfalltierarzt. Wo wohnst du denn und wie alt bist du?
-
Hallo Loreen,
erst einmal gut das du beim TA warst. Hat er dir ausßer Schmerzmittel noch was mitgegeben?
Wieviel wiegt sie heute und wie war das Gewicht vorher? Wie leben deine Wuzzen Käfiggröße? Was fütterst du? Ich hoffe sie haben keinen Salzleckstein?
Danke für die Antworten.
-
Phöni: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Viel Glück und Gesundheit.
-
-
Dieses Strongold soll gut sein, wünsche dir viel Glück bei der Behandlung und dass alles bald wieder gut ist.