Beiträge von Tina66

Hallo Maya und Mama von Maya

schön das euch die Foris überzeugen konnten. Ihr dürft euch jederzeit melden es gibt immer jede Menge Tipps, Spaß und auch viel zu lachen.

Wünsche euch viel Spaß

So unterschiedlich die Charaktäre beim Menschen sind, so unterschiedlich sind sie beim Schwein. Ich würde sie so lassen wie sie halt ist.

Hallo Nischka

ich würde nochmal bei der TA anrufen und ihr erklären, dass es sich um einen Notfall handelt, dann muss sie dich dran nehmen. Das Schweinchen ist ja wirklich in einem sehr schlechten Zustand. Zudem würde ich die Notstation informieren, komisch dass sie dir so ein krankes, verwahrlostes Tier gegeben haben.

Das spricht leider nicht für diese Notstation. Ansonsten hast du schon sehr viel für dein Wuzzi getan und ich würde ihn ruhen lassen. Biete ihm doch mal Erbsenflocken und Haferflocken an. Evtl. kannst du ihm einen Fenchel oder Kamilentee anbieten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Salatkiller: Die Seite ist toll und sehr gut erklärt.Kann ich nur weiterempfehlen. Der Spruch: Gut durchlüften und atmen ohne Würgereiz gibt der ernsten und stinkenden Angelegenheit eine erleichternde Note.

Also ich finde es gut wie Zuckerschnute vorgeht, ruhig Blut sonst erreicht man genau das Gegenteil. Hut ab dazu gehört eine Menge. Zumal man sich innerlich wahrscheinlich unglaublich aufregt über soviel Dummheit.

Freu mich wenn den Wuzzen geholfen wird.

@Paradona: Solange niemand beleidigt wird finde ich das man seine ehrliche Meinung ruhig schreiben kann. Beleidigt hast du niemanden, frech warst du auch nicht. Also nix schlimmes. Klar nicht jeder kann mit Kritik umgehen aber dafür ist es ein Forum und man muss damit rechnen.

Naja dachte du bist ein Meeriliebhaber und wir alle auch und es ist netter, wenn man was weiß, warum nicht? Bilder von süssen Wuzzen werden auch immer gerne gesehen.