Das hört sich gut an, drücke die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht.
Beiträge von Tina66
-
-
Süss die Wuzzen.
-
Dazu möchte ich dir folgenden Link ans Herz legen. Es ist wichtig, dass man Ahnung von der Schwangerschaft sowie vom Nachwuchs hat vorallem aber von der Genetik.
Guck mal bitte hier:
-
Also ich persönlich hätte Angst, dass es zu grob ist und die Wuzzen sich einen Splitter in die Füße treten. Mh kommt darauf an wie grob es ist.
-
Hallo
warum war der Nachwuchs beabsichtigt ? Wie leben denn deine Wuzzen? Wieviel Platz haben sie? Ist das dein erster Nachwuchs?
-
Ich wünsche euch auch ganz viel Erfolg und leckere Rezepte.
-
Toll geworden. Die Rampen sehen wirklich auf dem Bild sehr steil aus, gehen die Wuzzen denn hoch?
Ansonsten ist das ein super schöner toller Eigenbau. Hast du wirklich super gebaut. Hut ab.
-
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das sie nun endlich auf dem Weg der Besserung ist.
Verwöhn sie ruhig noch, sie scheint es zu genießen
Wünsche euch viel Glück.
-
Ja das glaube ich dir, ich würde verrückt werden vor Sorge.
Ich wollte dir auch nicht zu Nahe treten oder dir unterstellen, dass du es nicht tust. Sorry wenn das falsch angekommen ist.
Ich fiebere hier nur mit und mache mir Gedanken.
Ich würde mich freuen, wenn du weiter berichtest.
Viel Glück.
-
Hallo Cindy
ich kann deinen Wunsch verstehen, aber wenn man sich das Risiko einer Schwangerschaft bei einem Meeri bewußt macht und sieht, wieviel da schief gehen kann, auch für das Muttertier, dann sollte man sehr sehr gut darüber nachdenken.
Zudem du sagst du liebst deine Tiere und Tiere überhaupt. Bitte guck doch mal in die Notstationen. Es gibt schon so viele arme weg geworfene Meeris. Sicher wurden ganz viele aus Unwissenheit geboren, andere fanden es vielleicht spannend zu sehen, wie Leben ensteht. Nur wird dieses Leben dann auf einmal zu viel. Wenn du hier im Forum mal in den Vermittlungsthread guckst, dann sieht man schon, wohin diese ach wie süss Kinderzimmervermehrungen führen.
Ich finde es toll, dass du dich nochmal gemeldet hast. Die geschriebenen Worte klingen manchmal härter als sie gemeint sind. Hier sind viele Meerierfahrene Liebhaber, auch aus Notstationen, die dieses ganze Elend mit bekommen haben. Die gesehen haben, dass Tiere wegen der Geburt gestorben sind. Sie sprechen alle zum Wohle der Tiere. Die Zeitungen, die Notstationen und die Tierheime sind voll von diesen ungeplanten, geplanten Nachwüchsen.
Zu einer Verpaarung gehört sehr viel Wissen, z. B. über die Genetik, die Abstammung der Tiere usw... Glaube kaum, dass du dein Muttertier bei der Geburt sterben sehen möchtest oder das du verkrüppelte Babys sehen möchtest, weil die Genetik nicht gestimmt hat oder?
Wenn du eine Geburt mit erleben möchtest, setz dich doch mal mit einer Notstation oder TH in Verbindung, vielleicht kannst du da ein bißchen helfen. Wenn es dort ein schwangeres Schweini gibt, leider werden diese oft abgegeben, hast du Glück und kannst es mit erleben.
-
na das hört sich doch gut an. Ich drücke die Daumen das es gut geht.
Ich würde jedoch das Gewicht der Kleinen im Auge behalten und notieren.
-
Hallo
wie alt ist den deine Dame, war der Nachwuchs beabsichtigt?
-
Hallo wie gehts denn Schweinchen, was sagt der TA?
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, das dass Heu von Drogerien und Co eine schlechte Qualität hat, deshalb wahrscheinlich auch so preiswert. Ich hole mein Heu daher im Fachhandel für Tierzubehör.
-
Oh das ist ja super. Drücke euch die Daumen. Wäre schön wenn ihr mal berichten könntet.