total süss die zwei. Wünsche viel Glück und Gesundheit.
Beiträge von Tina66
-
-
Och gott wie süss, der freut sich das er endlich Artgenossen hat.
-
Das arme Meerschweinchen wird wohl langsam an einer Vergiftung sterben. Unglaublich :shock:
-
Zitat von Teddynasen
ich ahbe sie von einem richtig anerkannten züchter! außerdem bin ich hier niemanden eine rechenschafft schuldig!
Nein bist du nicht, aber du hattest eine Frage gestellt, dazu gehören nun mal Gegenfragen, wie z. B. Wie waren die Gewichte am Anfang, wie jetzt. Wie lange ist das Wuzzi schwanger?
Du möchtest doch wissen, wieviele Babys es werden könnten.
Das jemand der Angelegenheit kritisch gegenüber steht, gehört auch dazu.
Verstehe jetzt nicht ganz, warum du sauer reagierst.
-
Hallo
gib doch mal die Gewichte an und stell ein Bild am besten von oben fotografiert rein.
-
.... und wo wohnst du solange?
Ne im Ernst ist super geworden.
-
Aber nicht das jetzt einer auf die Idee kommt, einen Salzleckstein in den Käfig zu hängen, die sind giftig.
-
Drücke euch die Daumen, dass Miaxi bald wieder ordenlich frisst und die Darmflora auch bald in Ordnung kommt.
Kann nur immer wieder sagen, toll was ihr alle für euere Schweinchen tut. Da könnte sich so manscher eine Scheibe abschneiden.
-
Wenn dein Meeri den Fuß oder Bein verstaucht hat, hat es Schmerzen.
Bitte gehe zum TA
-
Der ist ja super geworden. Dickes Lob an PAPA.
Viel Spaß den Wuzzen damit.
-
biete ihr Fenchel oder Kamilletee an und setz sie unter ein Rotlicht oder auf eine Wärmflasche und so schnell wie möglich zum TA.
-
Hallo
eine Ferndiaknose ist wirklich schwer zu stellen. hast du seine Füßchen mal kontrolliert, Krallen und Ballen?
Wenn du sicher sein möchtest hilft nur der Weg zum TA.
-
Das hört sich doch toll an und die Wunde heilt auch noch, weiter so.
Drück euch die Daumen.
-
Na dann ist doch alles gut, wenn du alles weißt.
Viel Glück für die Wuzzen.
-
Das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren, warst du beim TA?