Beiträge von Tina66

Oh man das ist aber eigentlich unverantwortlich von dem sog. Züchter, ein schwangeres Schwein abzugeben. Unglaublich wer sich heute alles Züchter nennen darf.

Naja wenigstens ist sie bei dir gelandet und nicht in totale Anfängerhände.

Oh je das hört sich schlimm an. Vielleicht tröstet es dich, dass du ihr ein super schönes Leben bietest und sie liebst. Wer weiß wo sie sonst gelandet wäre. Sie sollte zu dir, damit du ihr hilfst.

Macht euch noch eine schöne Zeit, deine Liebe und Bauchgefühl wird dir sagen, wenn die Zeit gekommen ist.

Es tut mir sehr leid für dich.

Evtl. von den aufgemachten Zysten? Oder noch eine Blasenerkältung dazu. Wenn es Morgenfrüh nicht gut ist, solltest du nochmal in eine Klinik fahren.

Drücke dir die Daumen.

Hallo

lass ihnen Zeit, sie werden schon auf den Geschmack kommen. Bei Timmy Pflegeschwein war das auch so, er kannte kein FriFu. Ich habe das TF reduziert und ihm nur wenig Abends ca. zwei Stunden nach FriFu Gabe was rein gestellt, damit er nicht zuviel an Gewicht verliert. Jetzt ist er soweit ca. 4 Wochen, dass er heiß auf FriFu ist.

Geduld.

Fehler können passieren, keine Frage aber ich hätte gesucht bis ich ihn gefunden hätte und wenns die ganze Nacht gedauert hätte.

Die Nippeltränke solltest du in Zukunft so befestigen, dass alle ohne Gefahr von Absturz daran trinken können.

Mag sein, dass du meine Aussage fies findest, ist aber wie ich geschrieben habe meine ehrliche Meinung. Ist auch nichts gegen dich persönlich.

Ändern tut es leider jetzt nichts mehr aber vielleicht lernst du in Zukunft für die anderen Wuzzen daraus.

In diesem Sinne wünsche ich dir für dich und deine Wuzzen alles Gute.

Wenn sie sich kratzen sind es meist Parasiten wie Milben, Haarlinge oder aber es ist ein Pilz. Du solltest allerspätestens Montag zum TA gehen, besser wäre noch am WE. Die Wuzzis quälen sich und solche Paraiten oder Pilz schwächen das angeschlagene Immunsystem.

Hallo

es tut mir sehr sehr leid für Pele. Was ich nicht ganz verstehe ist, wie er aus dem Stall fallen kann und dann nicht gefunden wird bzw. nicht solange gesucht wird, bis man ihn gefunden hat? Vorallem sorry wenn ich so ehrlich bin, wenn man weiß das bald ein Hund nach Hause kommt. Tief irgendwo drunter gekrochen sein, kann er ja nicht, sonst hätte der Hund ihn nicht bekommen.

Kleiner Pele ich wünsche dir ganz viel Spaß im Regenbogenland. Jetzt brauchst du keine Angst mehr haben und bist gesund und ohne Schmerz.

Sehr sehr traurige Grüße :cry:

Ich würde zusätzlich was auf Naturbasis zur Stärkung des Immunsystems und des Darmbereiches geben. Vielleicht hat hier jemand Tipps.

Rotlicht anbieten, dann kann sie selber entscheiden, wann sie genug hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald wieder gesund ist.

Zitat von *sumpfkuh*

Alles gute zum Geburtstag Kerstin=)

....weil ich Pflegestelle für einen Verien werde :D Das habe ich mir schon lange gewünscht und jetzt wird es endlich wahr :wink:

Herzlichen Glückwunsch. Da kommt viel Arbeit auf dich zu.