Beiträge von Tina66

Ich lege einen Futterball gefüllt mit Kräutern, Erbsenflocken und Sonnenblumenkernen in den Auslauf. Findus guckt und schnubbert an dem Ball rum, beißt rein und schleppt ihn durch die Gegend, Teddy verzweifelt hinter her. War dann aber für Findus uninteressant da kommt ja nix raus.

Er zu Teddy stubst und quickt ihn an wieder zum Ball. Teddy zum Ball einmal mit der Nase angestubst. Bevor aber Teddy seinen Erfolg fressen kann, hat Findus schon alles aufgesaugt. Teddy hat etwas blöd geguckt. Sowas nenn ich Missbrauch von Artgenossen :D

Teddynasen: Wie Laura schon schrieb, schreib mal mehr in deine Texte und liefere doch die nötigen Informationen. Wichtig nochmal, ich weiß ich wiederhole mich, sind doch die Tiere oder?

Du schreibst so abgehackt, dass man sich wirklich kein Bild machen kann, kurz und knapp aber da fehtl was. (DAS ist jetzt kein Vorwurf sondern mein Eindruck)

Ich denke du empfindest auch vieles als Vorwurf. Natürlich waren die auch dabei-keine Frage.

Also würde ich jetzt vorschlagen, von vorne anzufangen und neu durch zu starten.

Teddynasen: Vorwürfe sind relativ. Den Foris hier geht es um das Wohl der Tiere und viele haben schon sehr viel Erfahrung und die unmöglichsten Dinge erlebt. Geschriebenes kommt halt manschmal härter rüber als es gemeint ist.

Wenn du Fragen nicht beantworten möchtest, so wie die welcher Züchter, dann ist das vollkommen in Ordnung und du kannst ja klipp und klar mitteilen, dass du diese Frage nicht beantworten möchtest.

Im Vordergrund stehen nun mal jetzt die Tiere und das bei der Geburt alles gut geht. Deshalb solltest du hier die Fragen beantworten, die damit zu tun haben und Tipps annehmen. Das du keinerlei Erfahrung damit hast, hat sich ja nun rausgestellt und ich denke du weißt jetzt auch, dass es ein Fehler war.

Jetzt muss dir mit den Tieren und der Geburt geholfen werden und ich denke das es hier diese Hilfe gibt.

Ach nee wie süss hast du das denn geschrieben und die Namen sind der Hammer :D

Ja ich denke da gibt es einen Unterschied von Schwein zu Schwein und ich würde mir da keine großartigen Sorgen machen. Es ist wie bei uns Menschen der eine mag Erbsensuppe, der andere nicht und das obwohl sie aus einer Familie sind. :lol:

Aber Bilder zu deinen tollen Bericht und Namen fände ich super klasse.

Alles Gute

da gebe ich Laura Recht, du kannst ja Fragen stellen aber dann welche die Wichtig sind. Im Interesse deiner Tiere und weil du keine Erfahrung hast, solltest du das jetzt hier durchstehen und vorallem Kritik annehmen. Vorallem von Leuten wie Laura, die wirklich viel Erfahrung haben und wissen was passieren kann und die dich darauf hinweist, dass es wichtig ist, dass die Geburt ohne Komplikationen und ohne verkrüppelte oder tote Babys oder und Mutter von Statten geht. Das ist ja wohl jetzt mal wichtig.

Jetzt sei nicht beleidigt sondern sammel Tipps und Erfahrung, damit es deinen Tieren gut geht.

Deinen Fehler hast du ja schon eingesehen, dann kann es doch nur besser werden oder?