Ich glaube nicht, dass es nur alte Bücher sind. Ich war letztens in Düsseldorf am Hauptbahnhof. Dort ein rießiger Buchladen. Da gab es ein Buch, neu Auflage 2010. Ich kann dir sagen Horror was darin stand.
Beiträge von Tina66
-
-
-
Ja leider habe gerade extra nochmal im Internet recherchiert. Hoffen wir mal, dass nix passiert ist. Wenn du total unsicher bist, würde ich den TA nachgucken lassen. Wie alt war die Dame denn nochmal?
-
Das stimmt. Schön das es so klappt. Lustig das Twinky und Snowbell die Herrschaft übernommen haben. Die blühen ja richtig auf. Ich freue mich für die Zwei und dich.
-
Danke Ela.
Freu mich auf deine Beiträge.
-
Ach wie schön. Total schöne Bilder. Bei dir möchte man Schwein sein. NEID
-
Ja leider das kann sein, dass sie nachgedeckt wurde. Ich hoffe mal nicht. Das hast du toll gemacht. Drücke dir und den Süssen die Daumen.
-
Überrede ihn dir das Tier ganz zu überlassen und dann suche eine Notstation wo es gut aufgehoben ist. Der Mann scheint keine Ahnung zu haben.
Ich drücke dir die Daumen.
-
Oh gott ich drücke ganz fest die Daumen. Teressa kämpf du bist so ein süsses Schweinchen.
Fühl dich gedrückt Cuddles.
-
Der sieht nicht nur cool aus, der guckt auch so. Genial.
-
Sorry das weiß ich leider nicht, musste hier mal in den Threads suchen.
Vielleicht antwortet ja noch jemand. Frag mal bei Paradona an, die kennt sich bestens aus.
Sorry
-
pruedance01 Schön das es so gut ausgegangen ist.
Kannst du bitte mit Satzzeichen und Absätzen schreiben? So wird man fast blind und es tut nach einiger Zeit lesen weh in den Augen.
Nicht böse gemeint aber man kann die Story kaum zu ende lesen.
Danke
-
Das denke ich auch, da sind die Nachbarn auf den Balkonen wesentlich lauter. Mach dich nicht verrückt.
-
Meerschweinchen sind Meister im Verstecken ihrer Krankheiten. Das hat was mit ihrer Natur zu tun, wenn sie krank sind und die Gruppe es bemerkt, verlieren sie ihren Rang in der Gruppe.
Ich denke er hatte eine sehr schlechte Ernährung und sein Darm ist evtl. nicht in Ordnung. Sind seine Köttel trocken fest und sehen aus wie kleine Böhnchen?
Des weiteren vermute ich einen Vitaminmangel. Sei bitte vorsichtig mit dem füttern, da er es evtl. nicht gewöhnt ist, könnte es ihm schnell auf sein Verdauungssystem schlagen. Bei Meeris sehr gefährlich.
-
Hallo
ich würde auf jeden Fall zum TA gehen, ganz Wichtig.