Oh je. Wünsche euch viel Glück und gute Besserung.
Beiträge von Tina66
-
-
Hallo
lies dir mal den nachstehenden Link durch. Bei einer reinen Bockgruppe benötigst du mind. 1qm pro Tier.
-
Lass ihnen doch einfach Zeit, es sind halt Fluchttiere und allem neuen gegenüber sehr Misstrauisch. Vielleicht sieht es für sie runter schlimmer aus als hoch.
-
Das hast du gut entschieden. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir jetzt nicht so gut geht, aber hauptsache dem Wuzzchen wird geholfen.
Kopf hoch und positiv denken
-
Hallo und herzlich Willkommen.
Wenn alle Wuzzen oben sind und du die Absprungschanze gesichtert hast, dann würde ich ihr Lieblingsleckerli die Rampe runter verteilen, was glaubst du wie schnell die das raus haben.
-
Oh Jaci das tut mir sehr sehr leid. Ich drücke dich mal ganz feste.
Kleiner Mausi ich wünsche dir im Regenbogenland alles Gute und viel Spaß mit all den geliebten und nicht vergessenen Meeris.
-
Danke Paradona, da sind sie ja. Wie bekommt ihr immer alle diese Smilys hier rein?
-
...woher bekomme ich ein Kopfschüttelsmili?
-
Ja das merkt man, dass du verliebt bist. Mach dich nicht verrückt. Beobachte ihn halt, kontrolliere die Köttel und Fressverhalten und alles ist gut. Besser als bei dir, konnte er es ja nicht treffen.
Das wird schon.
-
Das würde ich wenn soweit alles gut ist, er frisst und die Böhnchen normal sind auch tun. Lass ihn angkommen und sich erholen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Das hast du toll gemacht.
-
Es gibt aber auch gute Bücher. Ich habe letztens ein Heft von Ein Herz für Tiere bei Plus gekauft. Da stehen tatsächlich die Tipps drin, die es hier auch gibt. Sogar eine Auflistung der Notfallapotheke.
Das hat sicherlich hier einer aus dem Forum geschrieben
-
-
Schön das du sie behalten kannst und eine zweite Meinung zu deinem Hautausschlag geholt hast.
Wünsche euch viel Glück.
Ich würde sie auch bis die Frist abgelaufen ist, getrennt halten ohne Riech und Sichtkontakt.
-
Zitat von Chrissi89
es tut mir wirklich leid das du deinen Max erlösen musstest.
finde es toll das du den anderen kastriert hast.
ich bin etwas verwirrt darüber das du dir jetzt wieder neue meeris holen willst, obwohl du eigentlich deine beiden böcke abgeben wolltest.
hat sich deine situation geändert?Verwechselst du nicht was?
-
Hallo du kannst Fortresca eine PN schicken, die kennt sich bestens aus. Ich denke sie hat nix dagegen.