Wam was für ein rießen Teil. Einfach nur toll und ein Schweinetraum. Toll gemacht Krümmel.
Beiträge von Tina66
-
-
Super geworden du hast Talent. Kannst mir mal helfen den EB zusammen zu bauen, den ich im Keller stehen habe. :wink:
Wer kommt den da rein?
-
Och wie süss. Das hat ja prima geklappt. Toll. Drücke weiterhin die Daumen, dass alles ruhig bleibt.
Ja für Michel wird es echt Zeit, dass er endlich ein neues Zuhause findet mit netten Mädels. Er ist so ein süsser Kerl. Schade das es mit der Vermittlung nicht geklappt hat. Trotzdem denke ich, wird sich eines Tages jemand in ihn verlieben und wir können ihn erfolgreich vermitteln.
-
-
Hallo Sven,
herzlich Willkommen im Forum. Der Käfig ist wirklich zu klein. Laufen tun sie wahrscheinlich nicht, weil sie unsicher sind. Das kann sich geben, wenn du etwas auseindander Häuschen aufstellst und FriFu verteilst.
Besser wäre ein Klappgehege an den Käfig zu bauen. Dünne Spannplatten mit Panzerband. Drunter eine Wachstuchtischdecke, PVC - oder Teichfolie. Einstreuen ein paar Weidentunnel Häuschen rein. Heu (muss ja eh immer rund um die Uhr zur Verfügung stehen) und FriFu. Den Ausgang vom Käfig zum Dauergehege kannst du mit einer Weidenbrücke überbrücken.
Guck mal im nachstehenden Link
http://imageshack.us/photo/my-images/694/derfreilauf.png/
Uploaded with http://imageshack.us
-
@Ronni das ist schön. Ich drücke weiterhin die Daumen. Positives Denken versetzt Berge.
-
Hallo Bianca
deine Ta hört sich auch gut an, du solltest trotzdem noch nach Schmerzmittel fragen, damit der kleine Kerl sich wohler fühlt und wieder normal frisst.
Ich drücke dir die Daumen. Gut das du Zufütterst schaden kann es ihm jetzt nicht.
Viel Glück für Morgen und bitte berichte mal.
-
Warum hat er dir von einer OP abgeraten? Wenn du ihn behalten möchtest, würde ich ein Jungkastraten aus einer NS dazu holen und sie auf neutralem Boden vergesellschaften, damit er nicht so alleine bleiben muss.
-
Hallo
durch die Zähne und Blasenentzündung wird dein Max starke Schmerzen haben. Bekommt er täglich ein Schmerzmittel, ein Darmregenerierendes Mittel?
Meerschweinchen haben einen Stopfmagen, deshalb müssen sie ja auch 24 Stunden immer Heu zur Verfügung haben.
Frisst er weniger als sonst? Wahrscheinlich. Du kannst ihn zusätzlich päppeln. Biete ihm auch eine Schüssel mit Erbsenflocken, Haferflocken an.
-
Teddy ca. 4 Jahre alt
Findus der kleine Wildfang ca. 8 Monate.
-
-
Super geworden Tannybunny ganz große Klasse.
-
Wichtig wäre meiner Meinung nach, ob die Tierärztin Inhalationsnarkose macht. So sind die Wuzzen recht schnell wieder fit und die Narkose ist sehr schonend für den Körper.
Meine TA macht das so. sie kastriert mit Inhalationsnarkose und behält die Wuzzen bis Abends bei sich. Timmy war danach wie der alte, man hat ihm nichts angemerkt.
-
Kleine Ronja ich wünsche dir ein schönes tolles und vorallem gesundes Leben im Regebogenland. Genieße die Freiheit und deine Artgenossen.
Liebe Silvia es tut mir sehr leid für dich. Ronja geht es jetzt besser und sie wird dich immer in ihrem Herzen tragen.
-
Dann solltest du ihn dringend kastrieren lassen und nach sechs Wochen Kastrafrist vermitteln. Da er schon fünf Wochen alleine sitzt, hätte er es jetzt ja schon fast geschafft.
Oder aber du gibst ihn schnellstmöglich in eine Notstation, damit er dann bald ein artgerechtes und schönes Leben leben kann.
Schön das du ihn gerettet hast, nur sollte jetzt nicht mehr zuviel Zeit vergehen.