Mit was päppelst du denn?
Beiträge von Tina66
-
-
Was für ein Happy End für die Zwei. Da kann man doch mal sehen, dass Tiere auch Gefühle haben und ihren Partner vermissen können.
Ich finde es toll und freu mich, das die zwei sich so Wohl bei euch fühlen.
-
Liebe Lys,
das ist ja ein super Gedicht geworden, ich würde mich bei sowas total geschmeichelt fühlen und wahrscheinlich heulen
Super schön geschrieben-Hut ab.
-
Hallo Vicky,
das mit der Appetitlosigkeit ist bei der Gabe von Antiboitikum oft so. Mit was päppelst du denn? Du kannst noch Schmelzflocken in den Päppelbrei verarbeiten, zusätzlich kannst du ihm Erbsenflocken, Sonnenblumenkerne und Haferflocken anbieten.
Guck mal in die nachstehende Futterliste, da findest du noch mehr:
Abklärung der Zähne würde ich auch empfehlen
Alles Gute.
-
Nadine: Wow was für Bilder. Du hast nicht nur super süsse Meeris, die Katze ist der Hit. Toll wie das klappt.
Da kann man mal sehen, was ein gutes Zuhause und Liebe für alle bewirken kann.
-
-
Schön das es allen so gut geht. Total süsse Wuzzen.
-
Das hat dein Freund toll gemacht, schön das er soviel Verständnis hat.
Toll das die Wuzz wieder bei dir ist, wünsche weiterhin gute Besserung.
-
Hallo
guck mal in den nachstehenden Link, da findest du eine Futterliste. Bitte beachten, dass alles Neue langsam angefüttert werden muss.
Und hier für einen Eigenbau aus Holz
Viel Glück.
-
Sehr schön, dass du so viel Verantwortung übernommen hast und dich so kümmerst. Gut das ihr beim TA wart.
Toll mach weiter so, hier hast du alle Unterstützung die du brauchst.
Ich drücke euch die Daumen, der Kleine ist so super süss.
-
Oh Pia das tut mir auch sehr leid. Auch ich schließe dich mal ganz fest in meine Arme.
-
-
Vielleicht hat sie einen Mangel? Finde es auch komisch, dass es zweimal so kurz nach einander passiert. Komisch finde ich auch den TA, dass er das nicht richtig abgeklärt hat. Ich würde ein Blutbild machen lassen um einen Mangel auszuschließen. Evtl. auch ein Röntgenbild vom Kiefer, wegen evtl. Absezz usw..
-
Ich passe da auch sehr gut auf. Als Michelle den Scharlach hatte, hatte sie absolutes Meeri Verbot und durfte nicht mal an den Käfig. Bei mir haben die Scharlach - Flöhe( so nannte ich sie bei meiner Tochter) einen Bronchialinfekt mit Fieber ausgelöst und ich habe mir vor Futtergabe, die Hände desinfiziert, gut lufttrocknen lassen und dann gefüttert. In der Zeit habe ich auch die Wuzzen nicht einmal berührt.
-
und wie. Mir hat das heute auch viel Spaß gemacht. Vorallem weil Teddy wenn er nix versteht, seinen Kopf immer nach oben reckt und mich anguckt. Schmilz
.... und neue Videos wären super, ich freu mich drauf. :wink: