Beiträge von Tina66
-
-
Hallo
da bemühen sich hier alle jemanden zu helfen und dann sowas. Also ehrlich ich kann es gar nicht glauben. :shock:
-
Jo da wird der Platz aber eng, wenn ich mich dazu geselle.
Na klar würde natürlich mit den herlichsten Leckereien ankommen.
-
-
Hallo
schön das die zwei jetzt ein Zuhause gefunden haben. Jetzt hast du 8 Wuzzen? Alle in einer Gruppe?
Da musst du ja einen rießen Eigenbau haben?
-
Oh je und da draußen gibt es tausende solcher armen Schweine. Wie schön, dass die zwei es geschafft haben. Das hast du toll gemacht Fetz.
TA am Montag auf jeden Fall. Ich drücke euch die Daumen.
Vielleicht stellst du mal Bilder rein?
-
na die haben wirklich einen Clown gefrühstückt. Das sieht aus als würden sie lachen, besonders auf Bild 3.Wahnsinnig lustig.
-
Bohr ich will auch Schwein sein und bei dir leben.
Super süsse Wuzzen
-
Ich halte vier Böckchen auch für schwierig, nicht unbedingt gar nicht aber sehr schwierig.
Zudem solltest du dir wirklich Gedanken machen, ob du das finanziell gestemmt bekommst, was wenn mehrere gleich arg krank werden oder die Neuen aus der Anzeige schon so einiges haben.
Leider wird es diese Anzeigen immer wieder geben, leider kann man nicht jedes Tier retten. Dafür aber den Tieren die man hat ein ganz besonderes liebevolles und artgerechtes Zuhause bieten.
-
guck mal in den nachstehenden Link.
https://www.diebrain.de/Iext-papp.html
Drücke dir die Daumen. Ja berichte mal, ich bin gespannt.
-
-
Ja ist klar das er das nicht so gerne mag und deine Sorgen sind berechtigt. Bitte guck nach einer Klinik, deine Wuzz braucht so schnell wie möglich Hilfe. Vorallem Schmerzmittel, sonst frisst er gar nicht mehr und wenn dann noch die Verdauung zusammenbricht.
Guck mal hier:
http://www.tierarzt-jena.de/sites/praxis-partner.htm
ich kann natürlich nicht beurteilen wie die sind aber die haben auch Samstag auf und machen Zahnkorrekturen. Ruf da mal an und fahre auf jeden Fall Morgen hin.
Ich drücke dir die Daumen
-
Oh schön das sie frisst aber komisch das sie sich knochig anfüllt, vielleicht sagt ja die Waage, dass du dich täuschst und dir nur viele Sorgen machst.
Teddy hat auch einen Speckkragen unter dem Kinn. Wiegt aber immer zwischen 1100 und 1200 g, es ist halt so mit den Herren.
Drücke euch weiterhind ie Daumen.
-
Gute Besserung liebe Simone. Wenns nicht besser wird, lieber mal zum Arzt gehen. Wir rennen ja auch immer mit unseren Wuzzen also denk auch an dich.
Schön das es Hope so gut geht. Drücke weiterhin die Daumen.
-
Ach tut mir leid aber dann hat dein TA überhaupt keine Ahnung. Die Zähne werden bei einem richtig erfahrenen TA abgeschliffen und zwar in Narkose, dass tut sehr weh. Also das arme Wuzzi und ohne Röntgen wer weiß was der im Kiefer hat.
Sorry rege mich gerade über deinen Ta auf, du kannst nix dafür.
Wo wohnst du vielleicht kann dir hier jemand einen vernünftigen TA empfehlen.
Dein Tier hat höllische Schmerzen und wenn er nicht bald frisst bricht die Verdauung zusammen. Kannst du päppeln, das wäre jetzt wichtig denke ich.