Wieso antwortest du jetzt mit MeerliMädchen????????
Beiträge von Tina66
-
-
Oh das tut mir sehr sehr leid. Kleiner Leo komm gut auf der Regenbogenwiese an.
Deine kleine kann nicht allleine bleiben, Meeris sind Gruppentiere und brauchen mitndestens einen Artgenossen.
Wenn das deine Eltern nicht einsehen und keine Chance besteht, musst du sie wohl schweren Herzens abgeben.
Lass deine Eltern doch mal hier unter Haltung lesen.
-
Wow hat die aber viele Babys bekommen. Schön das es sechs geschafft haben.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Gesundheit.
-
Liebe Julia
oh schade wie süss. Es tut mir leid für dich, dass du ihn nicht nehmen kannst. Vielleicht findet sich ja jemand im Forum, dann weißt du wenigstens, dass er in gute Hände kommt.
-
JAAAAA ich bekomme den und ich freue mich schon wahnsinnig drauf, vorallem auf die Gesichter meiner beiden Jungs.
-
Süsser Morris schön das du in einem so tollen Zuhause, so tolle Salatgeber gefunden hast.
-
Wow was für Maße. Super !!!! Wo bleiben die Bilder?
-
Grundsätzlich ist der Kauf in einem Zoofachgeschäft nicht so gut, weil damit unterstützt man den Tierhandel. Die Tierheime und Notstationen sind voll mit Wuzzen.
Nein, da die meisten keine Ahnung haben oder es ihnen egal ist, sitzen in der Zoohandlung auch Böckchen mit Weibchen zusammen.
Gut das du deinem Tier ein Partner geholt hast, denn ein Meeri mit drei Hasen geht gar nicht.
So versuch mal mit Hilfe die Geschlechtsteile deiner beiden Wuzzen zu machen und hier rein zu stellen, damit wir sehen können wer wer ist. Das wäre jetzt mal ganz wichtig.
-
Hallo Laura
ok meinerseits Entschuldigung angenommen. Tu dir und deinen Wuzzen einen Gefallen. Stell vernünftige und echte (deine Bilder) hier ein und guck zu, dass du hier die Tipps annimmst, dich beliest. Damit du viel über deine Wuzzen lernst und ihnen ein artgerechtes Leben bieten kannst.
Also ich nehme jetzt mal stark an, dass dein zweites Schweinchen ein Junge ist und dein Weibchen bei dir schwanger geworden ist oder?
Jetzt ist es wichtig, dass wir eine Lösung für dich und deine Wuzzen finden.
Also auf ein Neues.
-
Also ehrlich, ich glaube kaum das hier die ganzen Tipps was nützen. Es sei denn sie hat Ar.... in der Hose und meldet sich nochmal und steht zu ihren Fehlern, damit ihren Wuzzen geholfen wird. Denn darum geht es hier letztendlich und nicht um sie.
Liegt ihr was an dem Wohl der Tiere, wird sie Hilfe suchen und ehrlich sein.
Wenn nicht, werden wir nix mehr hören.
-
So sehe ich das auch. Wenn es arg viel ist, was du geschenkt bekommen hast, kannst du ja noch was an eine Notstation / TH in deiner Nähe abgeben.
-
Das ist ja schön, bin natürlich auch auf die anderen sechs gespannt. Vielleicht hast du mal Lust Bilder rein zu stellen.
Wünsche euch alles Gute
-
... und was ist mit uns? Wir wollen auch Bilder
-
Oh lecker da freu ich mich.
-
Hallo warst du nun beim Tierarzt? Was gibt es Neues?