Beiträge von Tina66

Zitat von Meeri11

Ich finds schade das manche User sowas machen...Ich bin 13 und fände es doof wenn das Forum erst ab 18 wäre denn auch Kinder wollen sich vllt über ihre Meerschweinchen informieren und anderen helfen...Nicht alle sind gleich.

Richtig nicht alle sind gleich, deshalb habe ich ja auch geschrieben das es schade wäre für andere junge User.

Hallo Krümel,

ach herje da hast du ja was angestellt. :cry: Ich bin sprachlos.

Für mich steht hiermit aber jetzt definitiv fest, dass ich auf solche Threads nicht mehr reagieren werde, am besten lese ich sie erst gar nicht.

Ich finde es traurig und schrecklich, dass sich hier soviele Menschen Gedanken gemacht haben, den armen Tieren zu helfen und das nun schon zum zweiten Mal. Mit Tier- oder Menschenleid macht man keinen Spaß. Hier haben sich Menschen Gedanken gemacht und die halbe Nacht am PC gesessen um zu helfen, kaum geschlafen, müssen Arbeiten und haben evtl. selber echte Notfälle.

Ich kann nachvollziehen, dass man in der Pupertät ein bestimmtes Maß an "mehr" Aufmerksamkeit braucht und das evtl. auch nicht immer so steuern kann mit den Übertreibungen und Erzählungen. Trotzdem sollte ein Rest gesunder Verstand einen vor solchen Sachen schützen.

Ich denke Krümel, du hast arge Probleme in deinem Zuhause und das tut mir auch fürchterlich leid aber bitte suche dir eine entspechende Hilfe.

Mittlerweile und somit schadet man natürlich auch allen vernünftigen jungen Usern, bin ich wirklich der Meinung, dass man das Alter auf 18 Jahren hier erhöhen sollte. Stellt sich im nachhinein raus, dass der angemeldete User jünger ist und bei der Anmeldung gelogen hat, sollte er gesperrt werden.

Es ist schade und traurig für alle anderen. Mir ist der Spaß hier und auch der sehr informative Teil des Forum im Moment extrem verloren gegangen und ich ärgere mich über mich selber, dass ich soviele Gedanken an dahin vegetierende Tiere verschwendet habe, die es augenscheinlich nicht gibt.

Sowas macht vielen Menschen die Nerven und die Lust am Forum kaputt.

In diesem Sinne Saskia alias Krümel wünsche ich dir alles Gute und hoffe dir wird mit deinen Problemen geholfen, es wäre schade um so einen jungen Menschen, wenn er sich in solchen Geschichten verliert.

Traurige Grüße
    :cry:

Thomas keiner faucht hier oder greift sie an, es geht nur darum ihr klar zu machen, welche Folgen es hat, wenn sie 60 Tiere raus holt und dann?

Das mit dem Erwachsenen in Verbindung setzen geht ja auch nicht, weil egal ob anonym oder über Tierschutz-Vetamt, sie hat Angst, was ich ja auch verstehen kann. Sie sagt, er weiß direkt von wem das kommt. Also sind ihr die Hände gebunden und sie kann im letztendlich nichts tun.

Wenn man aber das von vorne herein weiß und nicht möchte, dann sollte man das auch von Anfang an so schreiben. Das sie nichts unternehmen kann, weil sie zuviel Angst hat, ihre Eltern sie nicht unterstützen usw.... dann hätte man direkt anders damit umgehen können. So ist eine sinnlose vorallem aber eineergebnisslose Diskusion entstanden.

Saskia ich glaube du brauchst die Unterstüzung deiner Eltern, ansonsten wird die ganze Sache so oder so in die Hose gehen.

Eine letzte Idee. Jemand ruft da beim Vetamt an: Er ist an dem Haus vorbei spaziert, hat Geräusche gehört, ein jämmerliches Quicken von wahrscheinlich mehreren Tieren.

Derjenige hat da geschellt, niemand hat geöffnet. Immer wieder ein paar Tage lang hat derjenige da geschellt, nix niemand öffnet. Die Tiere quicken immer noch.

Er glaubt, dass da Tiere wegen Urlaub zurück gelassen wurden und elendig verhungern und verdursten.

So damit keine Telefonnummern übertragen werden, wird von einer Telefonzelle aus angerufen, sofern Krümel sich traut das selber zu machen.

Ansonsten muss jemand aus der Umgebung anrufen.

Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

Meine Güte Krümel. Dann lass es doch gut sein. Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum du uns das dann hier postest, wenn eh keiner helfen kann.

Es ist doch klar, dass wir unsere Meinungen schreiben und diskutieren, wie den Tieren geholfen werden kann. Was hast du denn erwartet?

Ich verstehe das du Angst hast und nichts riskieren willst aber dann sage mir doch mal bitte was dieser Thread dann soll?

Sorry nicht böse gemeint aber das verstehe ich nicht.

Zitat von Krümel08

Ich glaube ihr versteht mic nicht, Phöni, Salatkiller.
    Ich habe Angst!
    Wenn ich den Typen anzeige wegen den Tieren, wird er weder ins Gefängniss kommen, noch wird die Polizei auf ihn acht geben.

Also ist das Resultat: Die Tiere bleiben da, weil mit Schlüssel rein geht nicht. Vetamt geht auch nicht.

Nix geht und die Tiere krepieren.

Traurig sowas. Das einzige was mir noch einfällt ist, anonyme Anzeige beim Vetamt. Krümmel hat doch geschrieben, dass er Alkoholiker ist. Hat er halt selber auf der Straße, bei Nachbarn oder sonst wo rumgemeckert über die Tiere.

Ich denke im Grunde wird er froh sein, die Tiere los zu sein. Die Kosten wird er eh nicht in seinem Zustand bezahlen können.

Also anonyme Anzeige. Mich hat auf der Straße Herr XY angesprochen und erzählt, dass er die Schnauze sowas von voll hat. Diese blöden Meeris produzierzen andauernd Nachwuchs........

Edit: Animalhording melden.

Naja wenn er dafür noch ins Gefängnis käme wäre das ja super. Dann wäre er weg.

So eine Tränke habe ich auch. Ich fühle sie immer ganz voll. Drehe sie mit dem Nippel nach unten und schüttel kräftig die Luft raus. Wenn ich sie dann im EB einhänge fallen noch 3-5 Tropfen.

Vorher ist die mir fast komplett immer leer getropft. Habe lange getüfftelt bis ich es hatte.

Demnach passiert nix. Aber wenn deine Eltern nix vom Tierschutz halten, wie kann es dann sein, dass du soviele oder mehrere Tiere aufnehmen willst? (Thread Salmerin) und wie willst du dann die Kosten für TA und Kastrationen usw.... tragen? Oder lieg ich jetzt falsch?

Zitat von Krümel08

Das Problem ist, das nur ich und seine Tochter das alles je gesehen haben, d.h. er würde es automatisch auf uns beziehen..

Meine Frage war, was deine Eltern dazu sagen?

Es könnten ja auch Nachbarn angerufen haben, weil es in der Wohnung wo er jetzt nicht da ist so laut quickt und es stinkt.

Hallo

ich würde mir eine zweite Meinung von einem anderen TA einholen und dann entscheiden. Guck mal hier in die TA-Empfehlungen der User. Auf Seite 6oder 7 sind sie nach PLZ sortiert.

Evtl. kannst du eine Ratenzahlung vereinbaren, sprich offen darüber.

Viel Glück.