ja dann schau ich morgen auch mal...vielleicht ist der größte teil ja aufgefuttert und ich seh nur die rest spikka...
war ruppart auch allein im käfig..??
Beiträge von Nadine666
-
-
kann es ganz gut aus der küche sehen...
vielleicht knappert er auch nur das stroh das seh ich von der entfernung nicht..
bin schon ne zeit im schlafzimmer damit er ungestört ist. -
erst ist gestern abend um 18uhr eingezogen seit her hat er nicht gegessen...:(
wie lang geht das gut...habe gelesen das sie einen stopfmagen haben und eigentlich immer essen sollten...
mir ist auch schon ganz öddelig weil ich mir so viele gedanken mache...ja die beiden herren werden platz bekommen
-
er ist ca. 9 wochen alt..!!
und ja ich habe ihn soweit in ruhe gelassen und rede immer nur mal leise mit ihm...eben habe ich futter in die nähe seines versteckes gestellt er brauch sich kaum bewegn..
und sonst stört ihn niemand...
wenn er nicht frisst,soll ich dann mit der spritze etwas einflösen...wenn ja welches futter oder geht möhrchenbrei von hipp..???hatte ich vorhin mal irgendwo gelesen -
nee nicth aus der zoohandlung...da die da nur weitere jungtiere haben..!!
-
habe ich schon gemacht...aber er rührt es nicht an:(
wie lang kann er ohne futter...soll ich gleich was zufüttern und wenn ja was..??????????? -
WOW so viele antworten...:) das ist jat toll..
er ist ein böckchen und ist gerade 8 wochen jung..!!
ich habe es aus der zoohandlung zörb, hier aus der stadt.
gleich gehe ich einen wassernapf bei meinen eltern holen und stell es mit in sein versteck.
mhhh bin mir sicher das er nicht frisst...er rennt unter seinen schutz im käfig und bleibt dort..regt sich nicth...er ist soo durcheinander und es dauert noch 5 tage bis ich ein 2tes beskomme...es tut mir selber in der seele weh... -
hallo
gestern abend ist mein meerschweinchen eingezogen, leider vorrübergehen erst alleine:(
es hat aber seit gestern abend nicht gefressen und bischen flüssigkeit habe ich ihm heut früh mit der flasche in den bund getupft.er liegt auch nur versteckt in einer ecke.er siht mich nicht und ich seh ihn nicht.
ich weiß das,das verhalten "normal" ist aber es macht mir sorgen, das er so überhaupt keine anstalten zum essen oder trinken macht!!!!!!!!!
muß ich etwas unternehmen..???