Beiträge von 15pferdefan

Ohh das ist natürlich nicht so lustig :/ KS wollte ich auf keinen Fall.
    Ich find es immer traurig wenn man normal entbinden möchte und dann zum KS gezwungen wird. :(

Jaa noch leider ohne Ton, aber dass kommt sicher bald.

Ich2011 dein Mann war entspannt? Also bei meinem GVK war einer die Blase im Kurs gesprungen genau an dem Tag wo Männer dabei sein durften und der Mann ist vor aufregung fast geplatzt. Und der von meiner Zimmergenossin im KH kam ins Zimmer gestürzt als die Frau schon im Kreissaal war und war fast zu aufgeregt um zu fragen wo seine Frau war.

Aber 7 cm ist doch schon super :D Da war das schlimmste ja schon vorbei :lol:. Hab jedenfalls gehört das soll die Zeit von 5 bis 7 cm sein und die Presswehen danach sind ja eigentlich nicht so schlimm.

marthe Ja jetzt ist noch das komm endlich Gefühl da, aber sobald sie da sind geht es viel zu schnell :( Ich wünschte inzwischen ich könnte ihn nochmal in den Bauch stecken und nochmal gebähren und den ganzen Anfang erleben :) Aber er hat im Urlaub angefangen mit Lächeln das ist auch toll wenn sie anfangen zu lachen :D

Als meine Freundin (sie darf selten zu mir kommen wegen ihrer Tierhaarallergie) gehört hat wie viele Schweinchen ich inzwischen habe war sie suer skeptisch und ob ich die nichtmal reduzieren möchte und sowas. Aber als sie das Schweinereich gesehen hat, war sie total begeistert. Sie hatte gedacht ich hätte hier ne Menge von diesen 0,5qm Käfigen rumstehen. Aber meinen großen Käfig mit allen zusammen fand sie super :D

Zitat von Emely&Blume

Eifersüchtig auf MEERSCHWEINCHEN? :?

Und wie, er wollte mich davon abhalten in die Gemüseabteilung zu gehen. Mich überreden alle weg zu geben. Oder als ich Schwanger wurde meinte er mit Kind kann man die unmöglich behalten. Einmal haben wir nen Salat gemacht und da kriegen die Schweinchen natürlich das was wir nicht mit rein tun. Er hat aus Eifersucht das Zeug genommen und in die Büsche geschmissen. Meinte "Dich interessieren ja nur deine scheiß Viecher" Ähmm hallo ich kümmere mich nochmal um die und sonst habe ich jede Sekunde mit ihm verbrahct, soll ich sie verrecken lassen oder was? -.- Wir haben uns so oft gestritten weil er nicht einsehen konnte, dass ich die nicht weggeben will für ihn. Nur weil er eifersüchtig ist gebe ich die doch nicht weg.
    Wenn ich daran zurück denke würde ich sagen er war der größte Fehler meines Lebens, aber das tue ich nicht, denn sonst hätte ich meinen süßen Kleinen nicht, dem die Tiere übrigens noch nicht geschadet haben, obwohl er mit ihnen in einem Zimmer schläft.

angelssend: Jaa das kenn ich xD
    "Du hast Meerschweinchen? Wie viele denn?"
    "14"
    "Was so viele? Willst du nichtmal welche weggeben?"
    "Nein -.-"

Ohh man da fährt man 2 Wochen in den Urlaub und verpasst die Hälfte hier :D

Versuchs wirklich mal wit ganz doll wünschen und sowas ;). Fynn ist ja 10 Tage zu spät gekommen und wärend dieser Zeit habe ich immer gehoft hoffentlich nicht heute, weil ich noch so viel vorher erledigen wollte, am Tag der Einleitung lief ich mit Angstgedanken und bitte nicht heute rum und am nächsten Tag bin ich mit dem Gedanken komm endlich da raus aufgewacht. 2 Stunden später war die Fruchtblase hin :lol:

Also mein Ex (über 18) fand die vor unserer Bezihung auch total niedlich und toll. :wink:

Leider war er während der Beziehung extrem eifersüchtig auf die und meinte ich würde ja nur die Schweinchen im Kopf haben. -.- Nur weil ich bei jedem Einkauf einmal in die Gemüseabteilung gucken wollte -.- Aber jetzt nach der Beziehung findet er die wieder toll :lol:

Also ich als erfahrene Mischgruppenhalterin kann dazu folgendes sagen.

Bei mir hat es mit 2 Weibern und ein angebliches Weibchen angefangen woraus dann auch kleine entstanden sind. Was mit 4 Weibchen und 3 Männchen insgesamt endete. Und später durch einen Fehler des TA noch zu 8 Männchen und 6 Weibchen kam. Ich würde nicht einfach diese Gruppenkonstalation die du da beschreibst mir anschaffen. Das ist ein großes Risiko. Aber wenn es so verläuft wie bei dir und mir, dann würde ich sagen probiere es aus. Bei mir hatte nur eines der vielen Männchen mal in der Rappelphase streit mit dem Ranghöchsten Bock und ansonsten habe ich eine harmonische 14er Mischgruppe. Wenn du merkst es klappt nicht kannst du ja immer noch den kleinen Jungen weg geben oder die Gruppe in sich trennen.

Wie gesagt ich habe hier 8 Männchen und 6 Weibchen als eine Gruppe und die verstehen sich super.

Meine Schweinchen essen auch lieber das Grün die Erdbeere selber wird erst gegessen wenn alles andere leckere im Käfig aufgefuttert ist.

Ich hatte auch schon viel Ärger mit Flaschen, Das die angefangen haben zu tropfen eine sogar richtig doll, dass das Wasser innerhalb einer Halben Stunde weg war ohne das ein Schwein was getrunken hat.
    Ich habe jetzt schon seit über eine Jahr diese Flasche (gings auch noch in 2 kleineren Größen) und bin begeistert die ist top.
    http://www.bitiba.de/shop/nage…er/naepfe_traenken/+35026

Ansonsten, ich habe mich für Flasche und Napf entschieden, da ich gemerkt habe, dass jedes meiner 11 Schweinchen was anderes bevorzugt. Also wenn man immer nur Flasche hatte und zum Napf wechselt dauert es ein wenig, bis die Schweinchen sich an dem Napf probieren, da sie es halt nicht kennen und es neu ist. Aber ich finde beides hat vor und Nachteile. Die Flasche verschmutzt das Wasser nicht einmal täglich wechseln reicht. Allerdings ist die Reinigung aufwändiger. Der Napf ist super leicht und schnell zu reinigen, muss hier aber 2 mal täglich das Wasser wechseln aufgrund von Verschmutzung. Beliebtheitsgerade ist bei beiden Ungefähr gleich. Vor allem können alle beides, dass heißt sollte ich mal (was ich nicht hoffe) sie weggeben müssen, ist es egal wie das im neuen zu Hause ist, sie kennen ja beides ;)

jaaaa wert ist es das allemal. Ich finde auch das meine Brüste jetzt total hängen und der Schwabbelbauch alles nicht mehr soo schlimm wie vor der Geburt die Vorstellung. Blöd aber trotzdem. Ich weiß nicht, aber ich weigere mich einfach neu Klamotten zu kaufen. Hab auch über die SS über nur eine Hose gekauft, da ich mir denke ich kaufe doch nicht neue Klamotten die in 2 Wochen nicht mehr passen. weil das Wasser ja noch raus geht.

Es ist aber doch so deprimierend, wenn der Bauch nach der Schwangerschaft wie im 6. Monat ist und dann noch so wabbelig und gestreift. Ich möchte wenigstens meine Blusen wieder anziehen können und in meine normalen Hosen wieder rein passen. Dann bin ich fürs erste zufrieden. Aber die ersten Tage nach der Schwangerschaftstellt man sich überaschend gerne auf die Waage ist mir aufgefallen. :lol: Leider hat das schnelle Pfunde purzeln bei mir schon auf gehört :( 35kg zugenommen, 20kg waren 5 Tage nach der Geburt davon weg und von den übrigen 15kg habe ich bisher erst 1,5kg weg bekommen :( Mit Sport warte ich auch noch bis alles wieder etwas straffer geworden ist und vor allem der Beckenboden wieder stabiler ist.

Aber ich glaube da ist immernoch ein bisschen Wasser in meinen Armen und Oberschenkeln, und das wiegt ja auch. :lol:

marthe toll das ihr immerhin schon mal euch auf einen Namen geeignet habt. Ich bin mir sicher für den 2. findet ihr auch noch was schönes :D