Beiträge von 15pferdefan

Zitat von BobbyNemo

Oh ha :lol:

Aber bei Erstickungsgeräuschen steht man doch bestimmt vor Schreck im Bett oder? :shock:

Ja klar hab ihn sofort umgedreht und geklopft und alles und was macht der? Schläft einfach weiter :shock:.Während ich den Saukram in der Nacht weg machen durfte.

Soo gehört es sich immer schön die anderen voll pullern. :lol:
    Ich hab ein braves Kind, der hat noch nie jemanden angepullert :wink:

Ich glaube übrigens ich habe was falsch gemacht. Fynn kann nur noch an der Brust einschlafen :?

Ohh ja die Anhänglichkeit wird noch mehr Mädels :wink:. Ich kann Fynn inzwischen nur noch ablegen wenn er schläft und oft wacht er dann nach kurzer Zeit auf und will auf dem Arm weiter schlafen.

Aber schön dass es bei euch alles soweit klappt. :D

Tragetuch ist wirklich sehr praktisch. Aber auch so warm.

Schaut mal was er sich gestern als ich endlich schlafen wollte geleistet hat.

Heute ist es so heiß dass er die ganze Zeit in Windel ist :lol:

Bin momentan ein wenig enttäuscht von seinem Vater. Der fordert immer nur aber tun tut er nix -.-
    Ich habe noch keine einzige Unterhaltszahlung gesehen und die Krankenkassenkarte um die er sich kümmer wollte hab ich auch noch nicht. Den sehe ich nachher und der bekommt was zu hören.

... weil ich endlich schlafen wollte, nachdem ich hier noch den Schweinchen Antipilzmidizin geben musste (hatte es erst vergessen heute), und gerade im Bett war und was lautes gehört habe (dachte mir erstickt da gerade mein Kind) und dann sehe ich das. (Ein Wunder dass er noch schläft :shock:).

Die ganze Bande sind Schweinchen oder Schweins:

Patches ist das Schwabbelschwein, weil sich ihre Haut nach ihrer Trächtigkeit nicht zurück gebildet hat und jetzt total schabbelig ist.

Gnug ist die Zicke, weil sie eigentlich immer nur ihre Ruhe haben möchte auch vor den anderen Schweinchen es sei denn jemand hat was zu essen dann ist derjenige doch ganz interessant.

Macho ist der Chef, weil er es halt auch ist.

Puschelchen ist die Trantüte, weil sie total verpeilt ist und meistens erst checkt was los ist wenns schon wieder vorbei ist.

Peaches ist mein Pfirsichpopo.

Ying und Yang haben keine Spitznamen werden in Kombination nur manchmal Chinockenschweine genannt.

Tiramisu ist die Wurst

Asklepsios ist das Würstchen oder der Kleine oder das halbe Schwein, weil er trotz das er bereits 1 Jahr und 3 Monate alt ist nie mehr als 550Gramm auf die Waage gebracht hat und auch so klein ist. Fressen tut er aber ausreichent.

Apfelmus die Schweiz weil er sich wirklich aus allem raus hält, lebte Zeitweise in einer 3er Böckchengruppe und die 2 anderen haben sich öfter gestritten.

Whity ist der Weiße oder der Hüpfer, weil er einmal meine zwar ziemlich bunte Schweinepracht als einziger mit weiß auffrischt und zum anderen habe ich noch nie ein Schwein mehr popcornen und verrückte Dinge tun sehen als ihn.

Brownie ist der Halbstarke, weil er immer mal wieder das Chefschweinchen raus fordert uund jedes mal den kürzeren zieht, aber es einfach nicht lassen kann.

Belzzana und Blizzard haben keine Spitznamen, werden nur beide manchmal Riesenbaby genannt da ihre Mutter Puschelchen zwar klein und zierlich ist aber diese beiden sowas von riesig waren, die waren größer als die anderen bereits 2 Wochen alten Babys.

Weil hier oft gefragt wird gleich zu Anfang:
    nein ich züchte nicht und nein ich wollte nie Babys, die sind entstanden weil ich so naiv war der Zoohandlung beim Geschlecht zu vertrauen und dem TA zu vertrauen, dass er weiß ab wann sie geschlechtsreif sind. Inzwischen bin ich schlauer geworden und weiß keine Zoohandlung und mit der Geschlechtsreife und der TA wurde auch schon gewechselt. ch ja und die Männchen hier sind alle schon seit über einem Jahr kastriert.

Naja gestern waren sie hier bis 23 Uhr draußen weil wir gegrillt haben und sie dann noch schön neben uns weiter fressen konnten. Also Temperatur hat nicht nur mit Uhrzeit zu tun, aber bedenke, dass sie ein Fell haben. Es ist viel schlimmer wenn es zu warm ist als wenn es zu kalt ist denke ich (Mann muss sie ja nicht gerade bei Regen oder Schnee raus setzen). Ansonsten kommen sie hier immer raus wenn es so aus sieht als würde es den Tag nicht regnen und eine angenehme gefühlte Temperatur herrscht.

Also nach Monaten würde ich mich nie richten.

Und auch nicht nach gemessenen Temperaturen, da ja immer noch Wind und Wetter dazu kommt. Ich schätze das immer z.B. wenn ich ohne frieren im T-Shirt draußen sein kann wird es den Schweinen mit Fell wohl auch nicht zu kalt. Oder sowas ähnliches ich zieh jetzt nicht extra n T-Shirt an um es zu testen aber wenn ich raus gehe merke ich ja wie die Luft etc ist und ob das Schweine-raus-setzt-Wetter ist ;)

Juhu Willkomen auf der Welt Cynthia :D

Alles Gute und schön dass die Geburt so gut verlaufen ist. Mit dem Herzfehler ist ja doof. Wünsche euch viel Kraft aber das wichtigste ist ja das ihr euch liebt.

Fynn hat gerade als ich hier geöffnet hatte angefangen wie blöd zu lachen. Ich glaube er findet sie auch süß :wink:

Auf jeden Fall viel viel Freude noch an der süßen, man musste ja lange genug warten, un d vor allem lass dich nicht in Sachen erziehung etc vollquatschen., und ziehe in der Sache dein eigenes Ding durch :wink:

Und wie läuft das hier? Also habe aus dem Anfang raus gelesen, dass das von jemanden "geleitet" wird?

Habe nämlich durch die Schwangerschaft ziemlich zu genommen und das muss weg :D

Interessant. :)

Und wenn nicht nehm uns bitte die Hoffnung wenn doch. Wenn du mal Zeit haben solltest Foto :D

edit: Arr hier wird man ja verrückt vor Spannung :D

edit2: mindestens 3 mal täglich gucke ich und hoffe, dass hier ein Babybild auftaucht :D Ich hoffe es ist alles ok und es ist einfach mangelnde Zeit.